Suchen Menü

Fieber...ab wann??

hallo,
Lenny ist krank, er ist super erkältet mit husten und schnupfen (vom Großen abbekommen!!)habe kochsaltzlösung zum Inhalieren. Jetzt eine Frage ab wann ist den Fieber Fieber? (schon doof, aber Philipp bekommt durch seinen Immundefekt immer so hohes Fieber das ich mir bei ihm bei 38,5 Grad noch keine Gedanken machen muß!!) Ab wann sollte ich den aufpassen?ß Gestern abend hatte er 38,3 und ich habe ihm dann kontrolliert, immer wieder Fieber gemessen mit dem Ergebnis das ich ihn immer gewekt habe. Habe für ihn noch gar keine Fierzäpchen und will ihm ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich welche geben!! Heute morgen war nichts mehr und er hat auch super durchgeschlafen.
Danke für die Antworten
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Fieber...ab wann??

hi ,
du soweit ich weiß beginnt wirklches fieber bei babys erst bei 38,5.. vorher gebe ich z.B auch keine zäpfchen..
ich würde mir keine gedanken machen, wenn sonst alles normal ist...
meine zuckerpupe ist auch erkältet:-( aber bis jett hatte sie auch kein fieber..
lg tanja

Fieber ab 38,5°C!

Gute Besserung für den kleinen Schatz!!!
Hast du mein Posting an dich von gestern gelesen???
LG Melli

Doch...

..und ich muß mir noch was einfallen lassen, habe aber ja auch noch einen Moment Zeit.
LG
Sandra

Ja klar, wollt nur wissen, ob du´s gesehen hat ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen