Suchen Menü

Fieber, Nesselsucht und doppelte Blutabnahme...

Hi,
nach dem Lenny gestern extrem Hohes Fieber bekommen hat und sehr sehr Weinerlich war, die Nacht katastrophal war bin ich mit ihm heute morgen erst mal zum KiA bevor ich zu meinem Hausarzt bin. Lunge frei, kein Pfeifen, Ohren nicht rot, Hals ein bissel geröttet, Strepp Test auch negativ..also Blutabnahme um einen Virusinfekt oder Bakterien auszuschließen. HÖLLE!!
Heute mittag haben wir das Ergebnis!!
Dann mit einem Kind das Fix und Fertig war zum Hausarzt..und was soll ich sagen..mein Ausschlag ist zwar shcon ein bissel besser geworden, Hautarzt tippt auch auf Nesselsucht..kommen von allem möglichen!! Er tippt auf Kältenesselsucht..nichts schlimmes...aber auch juckend. Also ich auch Blutabnahme und morgen früh zum Allergietest...!!
Lenny liegt erschlagen im Bett und schläft und ich kratze mich hier immer noch doof!!
Gruß
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Fieber, Nesselsucht und doppelte Blutabnahme...

Hallo Ihr Lieben !!
Da habt Ihr Armen ja ein mittelschweres Krankenlager zu Hause....
Werdet schnell gesund, ich hoffe Lenny hat sich nichts schlimmes eingefangen und Dein Allergietest fällt gnädig aus.
Ich drück Euch beiden mal kräftig !!!!
GGLG Ute
deren Anna irgendwie seit dem Kinderarztbesuch weinerlich ist, dabei ist das Impfen ja verschoben worden und es gibt keinen Grund...wunder...

Re: Fieber, Nesselsucht und doppelte Blutabnahme...

Huhu Sandi,
oh je, klingt ja alles echt ätzend!!!! Hatte auch mal Nesselsucht. Dieses gejucke war die Hölle. Damals meinte mien Hautarzt, daß das bei vielen vorkommt die eine Hausstaub Milben Allergie hanem (trifft bei mir zu). Habe dann Medikamente genommen und seitdem (toi, toi, toi) hatte ich es nicht mehr. Müßte jetzt so 4-5 Jahre her sein.
Lenny wünsche ich ganz schnell gute Besserung. Ja, ja wird Zeit für den Frühling und die ersten Sonnenstrahlen!!!
GGLG
Yvonne

FINGER WEG-NICHT KRATZEN!!!

hallo sandi - nich kratzen sonst gibts ein paar auf die fingerchen *gg*. na ich hoffe für dich das du nun hinter das geheimnis dieses doofen ausschlag kommst und das du hoffentlich NICHT gegen tausend dinge allergisch bist. man ich mach mit absicht bei MIR keinen test weil ich es gar nicht wissen will - wer weiß was da alles rauskäme. es reicht zu wissen das ich kein penicillin vertrage. och und der süße is auch nich auf dem posten - och ihr seid auch gebeutelt. ja ich frag mich so langsam ob es bei uns hier überhaupt noch kinder gibt die gar nix hatten an krankheiten egal welcher art.
wär ne umfrage wert, was? lol...
gute besserung euch beiden glg, sandra

Nein ich kratz nicht......aber ich könnte........

loskratzen was das zeug hält...
versprochen
GLG
Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen