Fieber, Nesselsucht und doppelte Blutabnahme...
nach dem Lenny gestern extrem Hohes Fieber bekommen hat und sehr sehr Weinerlich war, die Nacht katastrophal war bin ich mit ihm heute morgen erst mal zum KiA bevor ich zu meinem Hausarzt bin. Lunge frei, kein Pfeifen, Ohren nicht rot, Hals ein bissel geröttet, Strepp Test auch negativ..also Blutabnahme um einen Virusinfekt oder Bakterien auszuschließen. HÖLLE!!
Heute mittag haben wir das Ergebnis!!
Dann mit einem Kind das Fix und Fertig war zum Hausarzt..und was soll ich sagen..mein Ausschlag ist zwar shcon ein bissel besser geworden, Hautarzt tippt auch auf Nesselsucht..kommen von allem möglichen!! Er tippt auf Kältenesselsucht..nichts schlimmes...aber auch juckend. Also ich auch Blutabnahme und morgen früh zum Allergietest...!!
Lenny liegt erschlagen im Bett und schläft und ich kratze mich hier immer noch doof!!
Gruß
Sandi
Re: Fieber, Nesselsucht und doppelte Blutabnahme...
Da habt Ihr Armen ja ein mittelschweres Krankenlager zu Hause....
Werdet schnell gesund, ich hoffe Lenny hat sich nichts schlimmes eingefangen und Dein Allergietest fällt gnädig aus.
Ich drück Euch beiden mal kräftig !!!!
GGLG Ute
deren Anna irgendwie seit dem Kinderarztbesuch weinerlich ist, dabei ist das Impfen ja verschoben worden und es gibt keinen Grund...wunder...
Re: Fieber, Nesselsucht und doppelte Blutabnahme...
oh je, klingt ja alles echt ätzend!!!! Hatte auch mal Nesselsucht. Dieses gejucke war die Hölle. Damals meinte mien Hautarzt, daß das bei vielen vorkommt die eine Hausstaub Milben Allergie hanem (trifft bei mir zu). Habe dann Medikamente genommen und seitdem (toi, toi, toi) hatte ich es nicht mehr. Müßte jetzt so 4-5 Jahre her sein.
Lenny wünsche ich ganz schnell gute Besserung. Ja, ja wird Zeit für den Frühling und die ersten Sonnenstrahlen!!!
GGLG
Yvonne
FINGER WEG-NICHT KRATZEN!!!
wär ne umfrage wert, was? lol...
gute besserung euch beiden glg, sandra
Nein ich kratz nicht......aber ich könnte........
versprochen
GLG
Sandi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen