Suchen Menü

Fieber!? Bitte helft mir!!!

Hallo,
ich habe auch mal wieder ein paar Fragen an Euch. Mein Kleiner hat seit gestern abend erhöhte Temperatur. Heute morgen hatte er genau 38 Grad und 2 Stunden später 37,8 Grad. Kann es sein das es ein Wachstumsschub ist? Aber er trinkt immer nur so ca. 80-100ml alle 4 Stunden. Er ist jetzt 5 Wochen alt. Ausserdem hat er weiterhin sehr mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Wenn ich Fieber messe hat er dann auch Stuhlgang, aber ich bilde mir ein würde ich das nicht tun, hätte er seit zwei Tagen keinen mehr. Was denkt ihr? Was soll ich tun, wie soll ich mich richtig verhalten???
LG
Daniela
Bisherige Antworten

Das ist noch kein Fieber!!!

Bei Babys spricht man erst ab 38,5 von Fieber. Vorher gibt man auch noch keine Zäpfen!
Warte erstmal ab!
Wieviel trank er denn vorher?
LG Melli
PS:
Wenn du dir sehr unsicher bist, dann geh zum Kinderarzt!

Re: Das ist noch kein Fieber!!!

Hallo Melli,
ich war gerade beim Kinderarzt! Der hat gesagt, dass er eine leichte Erkältung hat. Er hat auch das Blut und den Urin untersucht, beides in Ordnung... Gott sei Dank!!!
Er hat so ca. 110ml getrunken. Da ich schon die 1er Nahrung gebe, denke ich ist das auch okay...
Was meinst du?
LG
Daniela

Na dann ist ja gut...

Meine Kleine hat auch gerade eine Erkältung gehabt.
Wenn Blut und Urin i.O. sind, dann ist das doch schon mal prima!
Die Menge ist bestimmt ok! Wurde er nochmal gewogen?
Gute Besserung für den Kleinen!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen