Fieber!? Bitte helft mir!!!
ich habe auch mal wieder ein paar Fragen an Euch. Mein Kleiner hat seit gestern abend erhöhte Temperatur. Heute morgen hatte er genau 38 Grad und 2 Stunden später 37,8 Grad. Kann es sein das es ein Wachstumsschub ist? Aber er trinkt immer nur so ca. 80-100ml alle 4 Stunden. Er ist jetzt 5 Wochen alt. Ausserdem hat er weiterhin sehr mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Wenn ich Fieber messe hat er dann auch Stuhlgang, aber ich bilde mir ein würde ich das nicht tun, hätte er seit zwei Tagen keinen mehr. Was denkt ihr? Was soll ich tun, wie soll ich mich richtig verhalten???
LG
Daniela
Das ist noch kein Fieber!!!
Warte erstmal ab!
Wieviel trank er denn vorher?
LG Melli
PS:
Wenn du dir sehr unsicher bist, dann geh zum Kinderarzt!
Re: Das ist noch kein Fieber!!!
ich war gerade beim Kinderarzt! Der hat gesagt, dass er eine leichte Erkältung hat. Er hat auch das Blut und den Urin untersucht, beides in Ordnung... Gott sei Dank!!!
Er hat so ca. 110ml getrunken. Da ich schon die 1er Nahrung gebe, denke ich ist das auch okay...
Was meinst du?
LG
Daniela
Na dann ist ja gut...
Wenn Blut und Urin i.O. sind, dann ist das doch schon mal prima!
Die Menge ist bestimmt ok! Wurde er nochmal gewogen?
Gute Besserung für den Kleinen!
LG Melli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen