Fieber :-(
Man war das wieder ne tolle Nacht. Noemi hat seit Samstag Fieber. Tagsüber nicht so schlimm, da ist sie immer mal wider etwas heißer und dann gehts wieder runter. Dafür glüht sie schon seit 2 Nächten. Und ich hatte mich schon so an das ruhige Schlafen in letzter Zeit gewöhnt. Die letzten 2 nächte hat sie nur dann geschlafen, wenn ich sie im Arm hatte, sonst hat sie sofort losgebrüllt. war doch sehr erhohlsam :-(
Naja, werden wir nachher mal wieder der KiA besuchen, da waren wir ja jetzt schon fast 4 Wochen niht mehr, nicht das er uns noch vergißt ;-)
Hoffentlich liegts nur an den Zähnen oder so.
LG Jassy (mit Streichhölzern unter den Augen)
Re: Fieber :-(
oh je!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deiner Maus gute Besserung. Hoffentlich wird sie bald gesund und Ihr habt wieder Eure ruhigen Nächte.
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Nic
Ich drücke Euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Wir hatten heute Nacht das gleiche (aber mein Mann mit Streichhölzern unter den Augen ;O)
Nur Gebrülle und leichte Temperatur.
Aber... wir haben es ja auch gewagt, schwimmen zu gehen. Wahrscheinlich gibts jetzt wieder eine Bronchitis, nach 3 Wochen Gesundheit und gaaaaaaanz lange Durchschlafen.
Ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung !
LG Carmen, die heute wieder zum Hausputz verdonnert ist *würg*
da wünsche ich Deiner Maus Gute Besserung! Och Menno, bei Euch ist ja auch immer irgendwas - auf das es Euch ja nicht langweilig wird ;-((.
GLG + 'ne große Tasse Kaffee rüberschieb
Biggi
Gute Besserung
Christine
uns geht es im Moment fast genauso wie dir. Konstantin hat auch seit Samstag Fieber, allerdings hat er auch schon tagsüber sehr hohes Fieber.
Bei uns sind es ganz sicher die Zähne, er ist sonst Topfit und auch nicht quengelig. Ich hoffe bei euch sind es auch "nur" die Zähne!
GLG Sabrina
habe gerade dein Posting weietr oben gelesen, sorry, war wohl etwas schnell mit Antworten. Dann wünsche ich deiner Süßen eine gute Besserung!
Also ich würde die 125er Zäpfchen geben!
GLG Sabrina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen