Feuchttücher von Aldi? Jemand Erfahrung??
ich nehme momentan immer die Feuchttücher von Pampers zum wickeln. Nun meinte eine Bekannte, dass die von Aldi auch sehr gut wären! (Die windeln von da haben bei stiftung warentest ja auch super abgeschnitten!)
Nun bin ich mir aber unsicher, möchte ja nicht, dass meine Kleine davon vielleicht was abbekommt, falls diese nicht so toll sind. Habe schon mal geprobt, bis jetzt verträgt sie die gut!
Hat Jemand Erfahrung damit? Ich meine auch über längeren Zeitraum?!
GLG Linda
Re: Feuchttücher von Aldi? Jemand Erfahrung??
ich nahm sie schon mal und war wirklich zufrieden.pampers kauf ich nur zur not.
LG BIne
von Aldi hab ich die erst einmal gekauft als ich keine anderen hatte (für meinen großen Sohn). Er hat die gut vertragen.
Ansonsten nehme ich immer die von dm, und zwar die babylove. Die haben mit sehr gut abgeschnitten. Aber auch die von Penaten finde ich klasse.
Ich meine, dass ich von den Pampers-Feuchttüchern mal einen Artikel gelesen habe, dass diese nicht so gut sind ?!?!
LG Andrea mit Jonas (2J+3Mo) und Lars (5Wo)
also ich nehme normalerweise auch die vom Drogeriemarkt dm, sie sind von Babylove und nicht teuer. Ich habe aber auch schon die von Aldi genommen. Mit beiden war ich sehr zufrieden. Die teueren von Pampers usw. müssen es wirklich nicht unbedingt sein.
Liebe Grüße
Bettina
die stinken, finde ich
Schlecker sensitive
Ich find auch die von Aldi stinken. Und besser ist es, wenn man Tücher ohne Parfum benutzt, z.B. Schlecker sensitive (die sind auch im ÖkoTest gut oder sehr gut abgeschnitten). Warum sollte auch ein Babypo nach Parfum riechen. Man muss die zarte Haut ja nicht unnötig belasten.
LG, Steffi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen