Fett, Fett, Fett...
Die Worte mancher, du bist doch wieder schön schlank, kann ich leider auch nicht akzeptieren denn so ist es nunmal nicht.
Jaaaaaa ich habe das tollste Geschenk der Welt bekommen und klaro ist es das wert dass ich noch etwas dick bin aber heute ist mir einfach nach heulen wenn ich in den Spiegel gucke. Wenn ich nicht mehr stille werd ich gleich richtig abnehmen, nicht mehr nur die 2 Kilo bis zum Vorschwangergewicht sondern gleich 6. Ich hatte durch meinen Mann 10 Kilo zugenommen. Von super 56 KG auf 66 KG bei 1,72 cm. Er fand das toll so, ich will auf 60 und das schaffe ich auch.
Hab jetzt ne schwarze Hose un schwarzes Oberteil an weil schwarz schlank macht.
Sorry dass ich hier so rumheule aber heute ist für mich einfach ein ich bin fett Tag.
Traurige Grüsse
Sekerim
Das ist das Los der Mütter
Leidensgenossin
mir geht genauso, wahrscheinlich noch schlimmer. Ich hatte vorher 60 Kilo, wiege jetzt stolze 85, toll.
Alles schwabbelt, schauderhaft.
Da ich nicht mehr stille, sollte man ja meinen, ich könnte radikal abnehmen, aber pustekuchen.
Seit nunmehr fünf Wochen esse ich bis auf drei Ausnahmen null Süßes mehr, mache mind. zweimal die Woche 40 min. Fitnesstrainig (video) und gehe sobald es das Wetter zulässt,mit Inlineskate und Kinderwagen raus.
Passiert ist gewichtsmäßig nix!!!
Mein Mann meint allerdings, ich würde langsam straffer (aber ich glaub das sagt er nur so netterweise).
Naja, soweit hier von der Dickerchenfront.
Mitleidende Grüße
Anja
Re: Fett, Fett, Fett...
du bist mit dem Problem sicher nicht alleine. Ich hab zwar nur noc 1 Kilo mehr wie vor der Schwangerschaft, kann aber trotzdem das Wenigste aus meinem Kleiderschrank anziehen. Ich hab auch noch ganz schön viel Bauch :o/. Meine Brüste hängen jetzt richtig, obwohl ich einen eher kleinen Busen habe. Die Haut an den Oberschenkeln und am Po ist alles andere als Straff (Cellulite?:-O) Jetzt kommt der Sommer und ich fürchte mich vor dem Tag, an dem ich wieder mal baden gehe. Ich mag mich nicht so gerne ausziehen. Ich hab manchmal auch Tage, an denen ich micht gar nicht im Spiegel anschauen mag und finde mich einfach nur fett und hässlich. Wenn ich es einer Freundin erzähle, schaut sie mich komisch an und meint, dass ich doch wieder schlank bin. Na ja, 61 Kilo bei Größe 1,68 sind 15 Wochen nach Entbindung wirklich nicht sooo viel wenn man bedenkt, dass ich am Ende der Schwangerschaft 78 Kilo wog, aber die Figur hat sich dermaßen geändert ...
Machst du eigentlich ein bißchen Sport??? Bei mir hilft es, wenn ich Sport mache, ich fühle mich dann gleich viel besser, irgendwie schlanker *grins*
Liebe Grüße und Kopf hoch :o)
Andrea
Habe auch so Tage...
Aber dann wird man von so einem süßen, kleinem Wesen mit einem lächeln bedacht und schon sieht die Welt wieder viiieeelll besser aus.
Mit meinen Figurproblemen stehe ich übrigens auch so ziemlich alleine da, da keiner mein gejammer versteht. Hab auch nur noch 2kg mehr ( jetzt 65kg bei 1,74m; zum Ende der Schwangerschaft stolze 82kg ), kommt mir aber vor wie 10. Nichts ist wie vorher. Hab kaum kurze Sachen die mir passen, beim Klamotten kaufen bin ich jedesmal total depremiert.
LG Sabrina
Wem sagst Du das....
GLG Chrissi, die möchte das alles was leckaaaa schmeckt keine Kalorien haben
mir geht es genau gleich, komisch in der ersten schwangerschaft hatte ich mein gewicht gleich wieder aber beim zweiten dauert es länger, ich könnte auch nur noch heulen.
wir können doch zusammen abnehmen wie wäre das????
gruss
simone
danke und nen "dicken" bussi an euch LG Sekerim
Ach was....nicht verzweifeln
Eigentlich müßte man bei den Medien was ändern. Überall in der Werbung etc bekommt man suggeriert, dass mega-schlank-sein das Non-plus-ultra ist. Die ganzen Stars sind auch nur so dünn, weil sie sich Diätköche u perönliche Fitnesstrainer leisten können. Also Kopf hoch, es gibt Schlimmeres.
Hab in Deinem Profil gestöbert und ich finde, Du siehst gar nicht fett aus.
GGLG, Steffi :-)
was bin ich dann ??? ;-) nach 3 SS.hab ich 30 kg!!!!mehr als zuvor.Im Augenblick bin ich am abnehmnen.ich bin jetzt bei 116Kg bei einer Grösse von 180cm.Ich bin erst mal froh die 100kg Marke zu treffen.Mein Ziel sind 85 kg.
LG Bine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen