Suchen Menü

Fernsehn ! ÄH !

Wenn bei uns mal der Fernseher läuft (was eigentlich total selten aufgrund von Zeitmangel passiert)dann ist Juma total fixiert. Habt Ihr das auch schon mal beobachtet?
Ich gucke z.ZT Hochwasseralarm und habe in Gedanken Juma auf dem Arm, stehe auf und dreh mich weg und siehe da ihr Kopf bleib in Fernsehn-Guckposition !
Dann dachte ich, dies wäre ein Zufall und schalte mal Kinderkanal an und dann fängt die auch noch an zu lachen !!
Unglaublich, so klein und es geht schon los.
Liebe Grüße Carmen, die aber hin und wieder mal einen schönen Kinderfilm mit allen Kindern zusammen schaut!
Bisherige Antworten

Re: Fernsehn ! ÄH !

Hallo,
bei uns ist es genauso -wir haben allerdings auch so ne Mega-Leinwand, da kann man quasi gar nicht dran vorbei gucken ;-)
Und trotzdem auch woanders ist er regelrecht fixiert.
Wir haben die Vereinbarung (nach harten Kämpfen mit meinem Mann), dass die Kiste erst angemacht wird, wenn Zwergi im Bett verschwunden ist. Früher oder später sollte das ja eh so sein.
Gruß
Anja mit Fernsehfan Julian

Louis auch! Verrückt oder? LG charlotte

Bestimmt weil die Geschwister es so toll finden !

Nee. Die garnicht, aber Papi *g*

Unser Papi auch. Der war mal süchtig bevor.......

ICH kam !!!

Ja, ja. Wir Frauen versauens den Männern doch....

immerwieder oder?
*fg*

Nnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....... wir sind

doch so toll ! Erst wenns mal Kracht.... dann kommt es an Licht, welche Opfer doch gebracht wurden!

Mal was anderes:

Hast Du einen Tipp gegen Zahnungsschmerzen.
Louis schreit den ganzen Tag schon. Bin fettich! Ganz zu schweigen davon wie es IHM geht. Glaubst Du, dass Paracetamol jetzt angebracht ist? Der hat den dritten schon raus, sabbelt wie jeck und hat konstant 38,3.
Hilfe!

Re: Mal was anderes:

Ich glaube,ich würde ihm da schon etwas geben. Spätestens aber gegen 18:00h. Das ist immer meine magische Grenze bei Fieber. Wenns bis dahin nicht besser wird, kann so ein Zäpfchen nur helfen.
Mach mal! Gute Besserung.... Ihr glücklich Zahnenden *snief*

Mach ich, die grossen haben im Auto gerade schon

...die Ohren zu gehalten!
Oh Mann, der muss Schmerzen haben der Kleine.
Ich danke Dir! Mal sehen wann es wirkt....

Bei uns auch! Bin immer darauf bedacht das

er nicht schaut ( stelle den Laufstall so, das er nichts sieht ), hab irgendwo gelesen das die Kleinen "bewegte" Bilder noch nicht verarbeiten können. Er versucht es aber immer wieder einen Blick auf den Fernseher zu werfen.
LG Sabrina, die es manchmal gar nicht fassen kann wie weit Konsti den Kopf drehen kann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen