Suchen Menü

Femtest zuverlässig?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne um Rat bitten! Ich bin mir ziemlich sicher dass ich am 7. Mai einen ES hatte (habe immer starke Schmerzen) Der Femtest eben war aber total negativ. Ich bin etwas ratlos. Was meint Ihr denn dazu? Vielen Dank, nudelchen
Bisherige Antworten

Re: Femtest zuverlässig?

Hallo nudelchen,
böse Zungen behaupten, der Femtest zeige erst an, wenn man bereits im Kreissaal liege ;-) Ich hatte auch einen Femtest zwei oder drei Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht, der zeigte negativ an. Da ich mir aber ziemlich sicher war, habe ich noch mal einen Clearblue-Test gemacht: der war fett positiv. Auf Nachfrage hier im Forum kam heraus, dass der Femtest eben erst ab 8. SSW wohl verlässlich ist. Also, probier doch einfach noch mal einen anderen Test. Ich drück dir die Daumen ggglg annette (8+6)

hi,
also bei meiner ersten ss war femtest auch negativ ,
das negative ergebniss liegt grad im bett und ist 16 monate alt :-))
hatte den test übrigens gemacht als ich schon 2 tage drüber war...
lg tanja

Na, dass lässt ja hoffen, ich bin mir auch ziemlich sicher... vielen Dank für das "Mut" machen!

Hallo, mein Femtest war bei ES+15 so dermassen negativ, da war NIX, kein noch so zarter Hauch einer Linie. EINE STUNDE später hab ich mit Clearblue getestet, der war nach 20 Sek. fett´positiv. Und das, obwohl beide ab 50ul/mg messen - ist ne Frechheit der Femtest! Ab mit Dir inne Stadt, hol dir den Clearblue!
Viel Glück, Danni ( 19.Wo)

Hallo Nudelchen,
also ich kann nur sagen, daß mein Femtest am ES+15 leicht positiv war. Ich weiß allerdings noch nicht wie weit ich bin da ich noch nicht beim FA war. Ich hab aber auch vorsichtshalber am nächsten Tag einen Clearblue gemacht und der war DEUTLICH positiv *freu*
Ich drücke Dir die Däumchen, daß das bei Dir auch bald der Fall sein wird !!
LG Dea

Hallo Nudelchen,
ohne jetzt mal die Antworten der anderen gelesen zu haben:
Schmeiß ihn weg und hol dir einen Clearblue aus der Apo oder einen Time von Adexpert vom Müller bzw. Rossmann!
Femtest zeigt bei vielen noch nicht mal dann positiv, wenn andere Tests schon blinken und Musik dazu spielen.
Das ist der teuerste Nepp, den ich bei SST's jemals erlebt habe!
LG und toitoitoi!
Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Pünktchen (6+4)

Habe auch mit Femtest getestet...

...und der hat 2 Tage nach Ausbleiben der Mens schwach positiv angezeigt. Zur Sicherheit hatte ich noch einen Frühtest von Schlecker zu Hause, welcher schon deutlicher positiv war.
Also, bei mir hat er funktioniert, wenn auch nur schwach.
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen