Feinultraschall und OUTING!!!
heute hatte ich endlich den Fein-US und was soll ich sagen...überwältigend. Ist zwar mein drittes Kind aber der erste Fein-US.
Eigentlich war ich beim Geschlecht voll auf Junge eingeschossen, was mein Gefühl betraf, die Ärztin sagte und dann auch was wir bekommen.
"Sie bekommen ein MÄDCHEN!"...da kullerten dann doch erst mal ein paar Freudentränen...auch bei Männe. Mein Mann sagt, er hat sogar die Schn.... gesehen.*lach* Männer halt
Die Kleine hat keinerlei Auffälligkeiten und es ist alles in Ordnung. Sie ist zeitgerecht entwickelt und etwa 23cm gross. Also kein Grund zur Besorgnis...
So, das wollte ich mal schnell loswerden und ich werde auch noch neue Bilder vom US ins Profil stellen. Aber erst wenn ich zu Ende geschrieben hab.
LG Eileen mit Gerritt (5J.), Lina-Sophie (9Mon.) und Kerrin inside 22+0
Re: Feinultraschall und OUTING!!!
Will auch!!!! Neid!!!! Genieße die zweite Hälfte noch schön....
GLG Carmen
Toll, das alles in Ordnung ist und viel Vorfreude auf Deine Tochter !!
GLG Ute
Sollen wir nicht auch UTE ?? Hihihihi
Das halte ich nervlich nicht durch :-)))))) LG Ute
Liebe Grüße, Nadine
super...
Toll! Alles Gute weiterhin! LG Ines
Schön! Weiterhin alles Gute! LG
Oh, wie schön!!!!
da freu ich mich aber ganz arg mit Euch! Wie schön, dass alles so super in Ordnung ist :-)
Und ein Mädchen ist doch toll - na, ich habe diesmal auch ein Jungen-Gefühl (würde ich mir auch ein bisschen wünschen), mal sehen, ob es mich auch trügt :-)
Leider muss ich noch bis zum 12.12. warten, bis Baby im Bauch Gelegenheit zum Outing bekommt.......
Kerrin ist ja ein schöner Name!!! Wir haben bisher nur einen Jungennamen ausgewählt(den, den Klara bekommen hätte, wäre sie ein Junge)
Ganz liebe Grüße von Meike (ab heute im 5. Monat/17.SSW *freu*)
Re: Oh, wie schön!!!!
Ich drück dir alle daumen die ich hab und hoffe das bei dir alles in bester ordnung ist...halt mich doch auf dem laufenden...kannst auch ne PN schicken.
LG Eileen mir Kerin inside 22+0
Re: Alles Gute weiterhin für Deine SS :-)
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Schön, das alles in Ordnung ist!!!
Ach ich bin schon ganz neidisch, ich hätte auch so gerne noch ein kleines Mädel!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi
ich drück die Daumen, dass weiterhin alles so gut läuft!
Liebe Grüße, Jusa.
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann das Outing meines Bauchzwerges kaum noch abwarten!
Von Gefühl her würde ich sagen, wir bekommen noch einen Jungen, würde mich allerdings auch wahnsinnig über ein Mädchen freuen! Aber hauptsache dem Zwerg geht es gut!
Ich hole nächste Woche mal meinen Mann aus der Klinik ab - die haben auf Station ein US-Gerät, da will er dann mal schauen! ;ein Mann ist doch auch so aufgeregt, kann aber leider nie mit zum Doc. Aber ein Outing gibt es nächste Woche sicher noch nicht!
Wünsche dir noch alles Gute!
Morena mit Fabian (9,5 Mo.) und Mäuschen (13+5)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen