Feindiagnostik bei uns keine Zusatzleistung...
Komisch wie unterschiedlich das innerhalb Deutschlands ist.
LG Melli 15+4
Re: Feindiagnostik bei uns keine Zusatzleistung...
ich glaube nicht das es innerhalb von Deutschland unterschiedlich ist, sondern dass es von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist. Mein Alter macht es zum Beispiel nicht, mein Neuer machts.
LG Kerstin 12+2
Hallo Kerstin
Eine Überweisung bekomme ich aber auch nicht!
*grübel*
LG Melli
Hallo Melli
LG Kerstin
ich werde auf jedenfall eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen,denn nach dem 35.Lebensjahr steht Dir das zu.
Nackenfalte muss ich selbst bezahlen,aber nur ,weil die KK sagen,dass dies eine unsichere Untersuchung ist.
LG Bine
Ich würde dringend in der Klinik anrufen. In unserer Uniklinik haben sie gesagt, sie berechnen für den Feinultraschall 360 Euro. Meine Frauenärztin sagte vorher aber, dass das "nur" 200 Euro kosten würde.
Erkundige dich also lieber vorher bei deiner Krankenkasse und beim jeweiligen Spezialisten, ehe du nachher die dicke Rechnung hast.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen