Suchen Menü

Feiern Eure Männer Vatertag ? *Neugierig-bin*!

Bisherige Antworten

Meiner nicht!

Aber er hat immer Vatertag gefeiert....bevor er Juma hatte.
... uns wie der gefeiert hat. Jetzt ist er zu müde ;O)
hihihi!!!
LG Carmen

Jeden Tag ;-)

..hier sind ja eher dies Sauftouren Tradition, damit hat er aber nicht so viel am Hut.
Aber irgendwas Nettes werden wir schon machen (vielleicht Zoo?)
Schöne Grüße
Anja

Re: Feiern Eure Männer Vatertag ? *Neugierig-bin*!

hi carmen,
feiern würd ich es nicht nennen, die männer machen meistens ein radtour OHNE saufen und gegröhle.
aber jedes jahr fahren weniger mit, weil die meistens väter "auf familie machen". ich find es nicht schlimm, wenn de babba den tag was mit seinen kumpels macht, ist eh sehr selten der fall.
lg, petra

Ja feiern ist vielleicht das falsche Wort. Hier bei uns fahren die Pappas mit ihren Kindern (sofern sie das können) mit dem Radl von einem Standpunkt zum anderen. Verschiedene Gärten haben hier auf. Stefan fährt, sofern das Wetter am Donnerstag gut ist, mal ein kleines Stk. mit Philipp und Mama )(also ich!!) geht mit Lenny ihrem Papa und iherer Mama schön spargel essen, das haben wir immer shcon so gemacht..und da wird sich wohl auch nichts dran ändern, denn Stefan und Philipp essen keinen Spargel!!!!
LG
Sandi

hallo carmen,
da der vatertag diesmal auf meinen geburtstag fällt haben wir beschlossen raus in die natur zu fahren (mit papas neuer kamera *g*) und veranstalten ein richtig schönes familienpicknick - vorausgesetzt das wetter spielt auch mit ;o) also ist feiern bei uns programm am donnerstag...lol
GGLG, sandra die es toll findet das der darauffolgende freitag an unserer schule FREI ist *gröhl* (kein kiga, keine schule einfach liegenbleiben und den kater ausschlafen hihi)

Nein, aber ich Muttertag hihi

huhu carmen,
thomas hat das noch nie gemacht und wird wohl jetzt auch nicht damit anfangen. aber wenn luis größer ist will er mit ihm ne tour machen (wie immer die aussieht.... :-)
ich werde meinen muttertag nachholen. war ja im urlaub. und was muß das muß :-) mit meiner liebsten und besten freundin mache ich mir nen bunten tag. wollten erst mit einer anderen freundin einen tag nach sylt. aber sind dann ja nach bayern gefahren.
hast du denn den muttertag auch gefeiert???
lg
yvonne

Wenn Du meinst, daß er ....

..sich zusammen mit seinen Kollegen (ob Väter oder nicht) einen Bolelrwagen mit einem Pittermännchen schnappt und sich sinnlos zechend und schmutzige Witze reißend durch einen Wald schiebt, dann NEIN.
Aber er bekommt ein Geschenk von Hendrik. Immerhin. Wenn ich ihm allerdings einen solchen Vatertag beschere wie er mir den Muttertag, wird er wohl den ganzen Tag auf Knien durch die Wohnung rutschen, Möbel wegschieben und eine Generalreinigung unseres bescheidenen Domizils vornehmen! *fg*
Ganz liebe Grüße
Lena

Hallo Carmen,
meiner feiert mit uns, wir wollen einen Ausflug mit dem Fahrrad machen. ABER morgen ist im KiGa große Vatertagsfeier, da freuen sich meine drei Kleinen und mein einer Großer sehr darauf.
LG Steffi

Nö, das ist nur was für Männer, die vielleicht ...

...mal irgendwann Vater werden *grins*! Spaß beiseite. Er kommt wahrscheinlich erst am Mittwochabend heim und muß Freitagnacht um 3 Uhr wieder los. Aber für 'nen Job tut man ja fast alles.
GLG
Biggi

nein wofür auch er ist ja nur Papa auf dem Blatt

Papier.
Hallo,
nein nein das sehe ich auch nicht ein.
Er soll ersteinmal Vater sein und dann darf er das auch.
Den Name hat er sich noch nicht verdient.
Aber das weis er glaub ich auch schon,sonst würd er ja gehen.
GLG,Manuela

nein aber wir haben ihm was schönes gemalt und er wird mit uns die Zeit verbringen denke ich doch mal.
LG
Sekerim

ach scheisse meiner muss ja arbeiten *grmpf*

Nein, wir fahren gemeinsam über's WE weg

Hi Zoe!
Nö, feiern tut er nicht; er meint, er wäre dafür zu alt *lautlach*
Dafür hat er mich zum Essen und ins Kino eingeladen! Meine Schwiegermutter "übernimmt" so lange Minchen!
Ich freu mich so....*grins*!
GGLG Nicole

Nein, meiner muss wohl arbeiten. LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen