Fehlgeburt in 8 Woche - ich sag good - bye
muss mich leider verabschieden - habe nicht oft im foren geschrieben.
habe in der ssw 8 leider eine fehlgeburt.
die 2te mittlerweile.
erst waren noch herzaktionen zu sehen und 2 tage später war alles schon vorbei (lag in der zeit schon im krankenhaus da ich leichte schmierblutung hatte)
ich drücke euch allen ganz fest die daumen das bei euch alles glatt läuft.
schöne kugelzeit
Tut mir sehr leib! Wünsch dir viel Kraft! LG Melli
Was ist hier bloß los? Tut mir leid für Dich.
ich wünsch Dir auch alles Gute! >>
Re: ich wünsch Dir auch alles Gute Tut mir leid:o(
Re: Fehlgeburt in 8 Woche - ich sag good - bye
Alles Liebe Maria
es tut mir so leid, warum schon wieder du?LG Katja
Alles Liebe, Du tust mir so leid
LG und viel Trost von Maren
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen