Suchen Menü

Fehlgeburt in 8 Woche - ich sag good - bye

hallo zusammen.
muss mich leider verabschieden - habe nicht oft im foren geschrieben.
habe in der ssw 8 leider eine fehlgeburt.
die 2te mittlerweile.
erst waren noch herzaktionen zu sehen und 2 tage später war alles schon vorbei (lag in der zeit schon im krankenhaus da ich leichte schmierblutung hatte)
ich drücke euch allen ganz fest die daumen das bei euch alles glatt läuft.
schöne kugelzeit
Bisherige Antworten

Tut mir sehr leib! Wünsch dir viel Kraft! LG Melli

Was ist hier bloß los? Tut mir leid für Dich.

ich wünsch Dir auch alles Gute! >>

Re: ich wünsch Dir auch alles Gute Tut mir leid:o(

Re: Fehlgeburt in 8 Woche - ich sag good - bye

Scheiße!!!! ich werde da immer soo traurig, ich wünsch Dir alles Gute, Zeit die Trauer zu verarbeiten und die Kraft und den Mut es nochmal zu versuchen!
Alles Liebe Maria

Hallo,tut mir so leid und ich hab tränen in den Augen.Warum müssen hier aus diesem Forum so viele ihre Babies hergeben?Ich wünsche dir /euch viel Kraft und auch Mut,es nochmal zu versuchen und das es dann vollkommen klappt.Einen trost gibts für dich gezz nicht,das weiß ich:O((((((((((((((((glg feechen

HalloPythia! Es tut mir wirlich wahnsinnig leid. Laß` dich erst einmal ganz fest drücken. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute. Liebe GRüße Manu

es tut mir so leid, warum schon wieder du?LG Katja

Alles Liebe, Du tust mir so leid

Hi, laß Dich fest drücken, tut mir so leid, ich hatte auch 2 FG hintereinander, bin dann nach der 2. sofort wieder mit meiner Tochter schwanger geworden
LG und viel Trost von Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen