Fast gar keine Milch...
hab grad das posting wegen milch gelesen und dabei ist mir wieder mal aufgefallen, das mein kind - ausser im morgendlichen milchbrei und zwischenmahlzeit cornflakes - keine milch bekommt.
MUSS ich ihr denn folgemilch oder sowas geben? sie würde es eh net trinken, nehm ich mal an.
zum glück ist sie käse und joghurt, ich hoffe, das reicht aus???
mal wieder totale unsicherheit in sachen ernährung.... wie so oft...
lg, petra
Re: Fast gar keine Milch...
also ich würde jetzt mal sagen, das reicht vollkommen. Hendrik kriegt morgens und abends eine Flasche mit Beba2, und ansonsten muß die Joghurtzufuhr ihren Dienst tun (Käse? Iiiiihhh!). Wichtiger sind mir momentan frisches Obst und Gemüse. Alles, worin man den einen oder anderen Vitamin vermuten könnte (Gründe siehe unten ;)).
Also mach Dich nicht verrückt. Solange Ihr Euch nicht ausschließlich von Fast Food und Süßigkeiten ernährt, kann nicht viel schief gehen.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Fast gar keine Milch...
ich kann Dich trösten. Jannis trinkt überhaupt keine Milch und es geht ihm gut ;-) Er bekommt Käse, Joghurt... Das wird wohl reichen.
Er wollte schon frühzeitig keine Flasche mehr (weder Pulvermilch noch normale) und dann auch keinen Milchbrei (auch weder noch) mehr.
Liebe Grüße
Nic
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen