Fast 9Monate vorbei !
Bei wem sind alle Spuren beseitigt?
UND
Bei wem sind noch Überbleibsel der Schwangerschaft vorhanden ?
LG Carmen
Re: Fast 9Monate vorbei !
meine Periode durcheinander und meine Haare fallen noch immer aus :O(
LG Carmen
naja ansonsten werd ich wohl den rest meines lebens freude an meinen schwangerschaftsstreifen haben:-)
lg tanja
ich stille noch, was das eine Kilo mehr als vor der Schwangerschaft erklärt. Meine Brüste sind dementsprechend auch noch "gefüllter". Mein Bauch ist noch schwabbeliger als vor der Schwangerschaft und er war schon vorher nicht gerade straff. Mit dem werde ich wohl leben müssen. Zum Positiven: nach zwei Kindern keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen und in der zweiten SS habe ich nicht einmal gecremt.
Liebe Grüße
Hanne
sehe ich an mir runter, entdecke ich ein paar Reststreifen und eine Kaiserschnittnarbe. Mein Bauch ist noch ein bißchen vorgewölbt, dafür bin ich im Gesicht schmaler geworden. Allerdings habe ich so um die Mitte rum ein bißchen Haut übrig. Aber Situps habe ich für das erste Jahr nach der Geburt verboten bekommen, also muß die wohl erstmal bleiben, wo sie ist. Danach hoffe ich, daß die ganze Angelegenheit wieder ein bißchen straffer ist.
Inzwischen kann ich sogar wieder halbwegs über meinen Busen drübergucken.
Überbleibsel ist, daß ich mit der Schwangerschaft wesentlich gelassener geworden und das auch geblieben bin. Wenn das mal keine Voraussetzung für einen echt großen Haufen Kinder ist!
Ganz liebe Grüße
Lena, die vermutet, daß Du Deine Modelfigur schon lange wieder hast
Also sporten!!!!!!!!!!!
GLG Carmen, die gar keine Modelfigur haben will, weil sie dann nicht mehr die leckeren Sachen in sich reinstopfen könnte ( Chips, Pommes, Döner *Grüße an Tia*, MC Donalds und vor allem meine Frühstücksleckerein )
bei mir sinds zwar heute genau erst 8 monate, aber ich hab das gefühl, ich bin wieder wie vorher mit wabbelbauch und drei kilos zuviel. streifen sind gottseidank null weder am bauch noch sonst wo.
das einzige, was noch "fehlt", ist die periode, da ich noch stille, hoffe ich mal, ich bleibe noch ein bisschen verschont. so alle paar wochen autscht es mal so wie als ob, dann kommt ein bissi blutiger schleim, das wars.
wünsche noch einen sonnigen nachmittag!
gruss vom hasebobbes
Hmmm....., also der Bauch ist wieder im gleichen " dicke Rollen " -Zustand wie vor der ss.
Der Haarausfall nimmt langsam übersehbare Formen an und mit meiner Periode kann ich auch nicht dienen ( muss aber auch nicht kommen wegen der Art bder Verhütung ).
Ansonsten werden meine Nerven bestimmt nicht mehr so wie sie vor der ss waren...seufz....
GGLG Ute
Bauch schwabbelig - keine Streifen - immer noch 7 Kilo mehr - Periode regelmäßíg auf den Tag genau. Das mit der Periode läuft besser als vorher, denn ich habe jetzt keine Schmerzen mehr am 1. Tag. Das lag daran dass mein linker Eileiter an der Gebärmutter festgewachsen war was sich wohl nach der Geburt erledigt hatte :-)
LG Petra
bei mir gibt es noch reichlich Überbleibsel am Körper, wie z.B.
- immer noch 4 kg mehr als vor der SS
- alles sehr "unfest" um den Bauch herum
- eine dicke KS-Narbe
- noch keine Mens in Sicht...
Ich hoffe, die beiden ersten Punkte bald in den Griff zu bekommen. Alles andere stört mich weniger - schließlich erlebe ich seit der Geburt unseres Zwerges die schönste Zeit meines Lebens und bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolze Mama (was ich vor der SS nie so von mir erwartet hätte).
Liebe Grüße
Sonja
Gewichtsmässig bin ich wieder wie vorher. Nur bin ich jetzt noch glücklicher als vorher und fühle mich rundum wohl dank meiner kleinen Maus und meinem lieben Mann.
Liebe Grüsse
Christine
meinen nabel hat bereits die erste schwangerschaft verhunzt, der wird nicht
mehr, auch nicht in 9 jahren ;-)
meine rektusdiastase ist auch noch da und auch die habe ich noch aus der
ersten schwangerschaft.
meine bauchhaut hat, wenn ich sie zusammenschiebe so klitzekleine
mikrofältchen, an denen man sieht, wie gedehnt mal alles war. aber halb so
wild. besser als schwangerschaftsstreifen, die ich nicht habe.
fazit:
was sich zurückbilden konnte, ist wieder wie früher.
der rest wird bleiben.
ich bin aber sehr zufrieden so.
lg,
maria
ich bin so weit "wiederhergestellt". Habe lediglich noch eine ziemliche Oberweite, da ich ja noch fast voll Stille ( wir haben es immer noch nicht geschafft eine Mahlzeit zu ersetzen :-( ). Die darf aber gerne bleiben, ich hatte vorher fast gar keine.
Die Haut an meinem Bauch dürfte sich auch noch etwas straffen, im sitzen ist da schon noch etwas über.
Eigentlich bin ich aber wieder ganz zufrieden. Da ich 24 kg zugenommen hatte, hätte ich nie damit gerechnet das so schnell alles wieder ins "Lot" kommt, zumal Konstantin ja jetzt auch erst 7 1/2 Monate alt ist.
GLG Sabrina
Vor ziemlich genau einem Monat hatte ich es geschafft! Alle Kilo weg, Bauch relativ straff und Brüste wieder im alten Format! Und nu?
Zugenommen habe ich schon wieder ein Kilo, der Bauch kommt mir schon in der 9. Woche ziemlich wappelig vor und meine Brüste hören gar nicht mehr auf zu wachsen!
Aber über meine Figur mach ich mir frühestens im Mai, eher paar Monate später, wieder Gedanken!
GLG,
Morena
Dito :)
Re: Alles fort schon nach 3-4 Mon ;-))
Timo hat alles weggefressen :-))
obwohl ich gefuttert habe wie ein Scheunendrescher!
LG Martina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen