Faschingskostüme??? ;-)
hab mal ne Frage an euch... In unserem Spielkreis feiern wir nächsten Montag Karneval.. Manche verkleiden ihre Kleinen auch..
Nun habe ich aber gar keine IDEE,was ich mit Janelle machen könnte... bzw. weiß jemand wo man Kostüme für Babys herbekommt ausser bei Ebay??? Stehe da grade voll auf dem Schlauch und die Zeit drängt ja langsam... :-/
GGLG Linda
Re: Faschingskostüme??? ;-)
LG, sandra die froh ist das sie sich um sowas keine birne machen muss - ist ja noch alles da von den jungs
naja muss mal genauer gucken gehen,,, oder ich machs wirklich selbst...
danke dir.. *gg*
LG Linda
Lg Peggy
Also bei uns hier gibts ne Menge Babykostüme. (Karstadt, sogar bei der Post :O)
Ich habe noch ein Käferkostüm und ein Zwergenkostüm. Das wird Juma abwechselnd tragen.
LG Carmen
Re: Rotkäppchen
oh bitte mach mal ein foto davon und...
GLG, sandra
Re: Ich versuchs .......
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen