Faschingskostüme..
Jetzt hab ich soviel Auswahl an Kostümen in Ebay und kann mich nicht entscheiden. Was macht ihr?
Von Philipp habe ich leider nichts mehr übrig..hab ich alles weitergegen.
Freue mcih auf Antworten
GLG
Sandi
Re: Faschingskostüme..
mein Mann, unsere Freunde und ich, wir gehen als Sträflinge. Kostüme sind selbstgenäht, hatte aber irgendwie keine Zeit und Lust mehr Konstantin auch eines zu nähen. Also haben wir ihm einfach eines gekauft. Er wird ein kleiner, grüner Drache. Total putzig sage ich dir. Da er ja am Faschingssonntag Geburtstag hat überlege ich sogar ihm das da auch anzuziehen.
GLG Sabrina
da ich ein richtiger Faschingsmuffel bin, werde ich dieses Jahr nur für Gerritt ein Kostüm kaufen, denn er brauch ja eins für den Kindergarten. Da ich noch ss bin oder grad erst entbunden hab, werden wir dies Jahr auch nicht nach Braunschweig fahren, also brauch ich für die Kleine keins holen. Letztes Jahr war Lina auch noch zu klein dafür.
LG Eileen, die es hasst sich jedes Jahr aufs Neue was einfallen zu lassen.
nils hat in der schule ein thema vorgegeben bekommen: märchen aus aller welt. na und ich dachte mir er geht viell. als hamburger mit hunderten von bonbonketten, lollihaaren und ner menge anderen süßkram behangen als komme er direkt aus dem schlaraffenland (bin mir aber noch nich mal sicher ob es ein märchen im klassischen sinne ist) naja ansonsten hätt ich noch nen hexenmeister zu bieten, nen jägersmann, fledermaus, kätzchen und zeugs was man halt selber basteln kann. LG, sandra
dem kleinen werde ich noch kein kostüm anziehen.
lg Nicenic
Karnevalskostüm
Karnevalskostüm
Karnevalskostüm
LG, Steffi
Ich hasse Fasching ;-)
Ihr zieht echt allen den "Babys" schon Kostüme an??? Also ich finde Fasching das überflüßigste der Welt und denmach bekommt auch Noemi nix und meiner Goßen werd ich demnächst mal langsam erklären müssen was Fasching ist und das sie ja im Kindi auch feiern. vielleicht basteln wir zusammen eine Krone und dann kann ein Kleidchen dazu anziehen und Prinzessin spiele oder so.
Aber ich fände viele nette Fotos von euren Mnis in Kostüm lustig zum anschauen ;-)
LG Jassy (schon immer nicht gerne verkleidet)
ich find das hier ganz süß
Hab es aber noch nicht gekauft... mal sehen, was die Kasse sagt...
LG Peggy
Boah, einfach nur süß! GLG Sabrina
@ Peggy
ICh bin doch so ein Tigger und Winni Pooh fan.
Aber es geht ganz schön auf die Kasse..die enden immer so bei 25? und für eins zwei mal ganz schön heftig.
GLG
Sandi
Jonas geht als Ferkel und Feline als Winnie Pooh. Hab ich auch bei Ebay erstanden. Jetzt sind ja die Preise ganz schön hoch, so kurz vor Fasching. Ich finde die Disneyköstüme auch schöner, als die im Laden. Vielleicht findest du noch was tolles. Frohes suchen!
LG Doreen
Und Jonas möchte auch wieder als Pirat gehen. Da hab ich nun ein neues gekauft. Letztes Jahr ist Karnevall bei uns ausgefallen, da Lars genau ET am Rosenmontag hatte und am Aschermittwoch ist Lars geboren!
Achja *schnief*, morgen vor einem Jahr war der ET..
lg Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen