Suchen Menü

Faschingskostüme??? ;-)

Huhu..
hab mal ne Frage an euch... In unserem Spielkreis feiern wir nächsten Montag Karneval.. Manche verkleiden ihre Kleinen auch..
Nun habe ich aber gar keine IDEE,was ich mit Janelle machen könnte... bzw. weiß jemand wo man Kostüme für Babys herbekommt ausser bei Ebay??? Stehe da grade voll auf dem Schlauch und die Zeit drängt ja langsam... :-/
GGLG Linda
Bisherige Antworten

Re: Faschingskostüme??? ;-)

hallo - kostüme bekommst du doch in jedem shopping-center. bei kauffland, kauffmarkt, globus, real, und wie sie alle heißen...da gibts so kleine marienkäferlis, elfen, bienchen, etc. aber mach dir doch nicht so nen stress - vielleicht hast du ja ein paar "ältere" sachen die zu knapp sind oder event. nur noch als putzlappen zu gebrauchen wären...da kann man mit etwas fantasie auch selber was machen.
LG, sandra die froh ist das sie sich um sowas keine birne machen muss - ist ja noch alles da von den jungs

ja, normale Kostüme sehe ich überall.. nur leider sogut wie keine für soo kleine... meist gehts hier erst (wenn überhaupt) mit gr. 92 los.. ;-(
naja muss mal genauer gucken gehen,,, oder ich machs wirklich selbst...
danke dir.. *gg*
LG Linda

schau ruhig bei ebay rein, oder mal in mein Profil, da ist auch ein Babykostüm drin. habs aber doch nicht gekauft. war bei zeemann und hab nen Rock gekauft für Kiara, so aus Tüll, noch ne rosa-Plüsch-Schlange für den Hals, dann bekommt sie ein rosanes Haarband auf ihren haarlosen Kopf, hihi, und natürlich die passende STrumpfhose und ein T-Shirt ist rose. Das sollte reichen für den ersten Fasching.
Lg Peggy

Hallo Linda!
Also bei uns hier gibts ne Menge Babykostüme. (Karstadt, sogar bei der Post :O)
Ich habe noch ein Käferkostüm und ein Zwergenkostüm. Das wird Juma abwechselnd tragen.
LG Carmen

Re: Rotkäppchen

Hallo Linda , meine ist heute als Rotkäppchen gegangen. Sie hat ein rotes Kopftuch , ein rot weiss gepünkeltes Kleid angehabt und eine rote Strumpfhose. Ach ja und eine kleine weisse Schürze und natürlich den Korb nicht zu vergessen. Nur die Flasche Wein hat gefehlt hihi. Und alle haben es erkannt. Ich hoffe es ist eine kleine Anregung. LG Diana mit ihrem Rotkäppchen

oh bitte mach mal ein foto davon und...

...pack das ins profil. das würde ich wahnsinnig gerne mal sehn. sah bestimmt voll süüüüüüß aus ;o)
GLG, sandra

Re: Ich versuchs .......

bekomme nämlich keine Bilder mehr ins Profil. Stell mich wohl zu doof an LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen