Faschingskostüme??? ;-)
hab mal ne Frage an euch... In unserem Spielkreis feiern wir nächsten Montag Karneval.. Manche verkleiden ihre Kleinen auch..
Nun habe ich aber gar keine IDEE,was ich mit Janelle machen könnte... bzw. weiß jemand wo man Kostüme für Babys herbekommt ausser bei Ebay??? Stehe da grade voll auf dem Schlauch und die Zeit drängt ja langsam... :-/
GGLG Linda
Re: Faschingskostüme??? ;-)
LG, sandra die froh ist das sie sich um sowas keine birne machen muss - ist ja noch alles da von den jungs
naja muss mal genauer gucken gehen,,, oder ich machs wirklich selbst...
danke dir.. *gg*
LG Linda
Lg Peggy
Also bei uns hier gibts ne Menge Babykostüme. (Karstadt, sogar bei der Post :O)
Ich habe noch ein Käferkostüm und ein Zwergenkostüm. Das wird Juma abwechselnd tragen.
LG Carmen
Re: Rotkäppchen
oh bitte mach mal ein foto davon und...
GLG, sandra
Re: Ich versuchs .......
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen