Farbe des Rotzes bei Schnupfen
kennt sich jemand aus, wie das ist mit dem rotz??? steckt was dahinter, wenn er nicht klar ist sondern eher grünlich???
milena ist gut drauf, hat aber heute morgen megamässigen rotz gehabt...
danke für eure antworten und gruss aus dem stürmischen rheinhessen vom hasebobbes mit koppaua
:O) Ihhhhhhhh :O) Ich habs die Tage zufällig
Aber eigentlich weiß man das ja ;O)
LG Carmen
Re: :O) Ihhhhhhhh :O) Ich habs die Tage zufällig
ich bins, die Frau deiner Träume. *grins*
Ich lese jetzt immer wieder, dass es zwar ein bisschen ekelig ist, aber dass das Hochziehen gut sein soll.
Das ist mein Informationsstand:
Möglichst nicht schnäuzen, sondern lieber "hochziehen". Denn beim Naseputzen werden Teile des Nasensekrets in die Nebenhöhlen gedrückt - und das kann zu einer Entzündung führen. Der Sog beim Hochziehen reinigt die Nebenhöhlen und Krankheitserreger werden beim Herunterschlucken durch die Magensäure abgetötet.
Also wenn ich unbeobachtet bin, ziehe ich hoch. Mit Beobachtern wird brav geschneuzt.
Ganz liebe Grüße
Hanne
Das hab ich allerdings auch gehört, dass
LG Melli
Uiiii...das hat er nicht so gesagt...aber ich
Aber das war alles vor 24 Jahren (oh Schreck) wahrscheinlich gibt es heute schon mehr und bessere Erkenntnisse.
Trotzdem mag ich auch lieber ein Tempo :O)
Das andere ist mir zu ekelig. Da muß ich ständig an meinen Vater denken. Der zieht seine Nase sogar im Restaurant hoch.
LG Carmen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen