Farbe des Rotzes bei Schnupfen
kennt sich jemand aus, wie das ist mit dem rotz??? steckt was dahinter, wenn er nicht klar ist sondern eher grünlich???
milena ist gut drauf, hat aber heute morgen megamässigen rotz gehabt...
danke für eure antworten und gruss aus dem stürmischen rheinhessen vom hasebobbes mit koppaua
:O) Ihhhhhhhh :O) Ich habs die Tage zufällig
Aber eigentlich weiß man das ja ;O)
LG Carmen
Re: :O) Ihhhhhhhh :O) Ich habs die Tage zufällig
ich bins, die Frau deiner Träume. *grins*
Ich lese jetzt immer wieder, dass es zwar ein bisschen ekelig ist, aber dass das Hochziehen gut sein soll.
Das ist mein Informationsstand:
Möglichst nicht schnäuzen, sondern lieber "hochziehen". Denn beim Naseputzen werden Teile des Nasensekrets in die Nebenhöhlen gedrückt - und das kann zu einer Entzündung führen. Der Sog beim Hochziehen reinigt die Nebenhöhlen und Krankheitserreger werden beim Herunterschlucken durch die Magensäure abgetötet.
Also wenn ich unbeobachtet bin, ziehe ich hoch. Mit Beobachtern wird brav geschneuzt.
Ganz liebe Grüße
Hanne
Das hab ich allerdings auch gehört, dass
LG Melli
Uiiii...das hat er nicht so gesagt...aber ich
Aber das war alles vor 24 Jahren (oh Schreck) wahrscheinlich gibt es heute schon mehr und bessere Erkenntnisse.
Trotzdem mag ich auch lieber ein Tempo :O)
Das andere ist mir zu ekelig. Da muß ich ständig an meinen Vater denken. Der zieht seine Nase sogar im Restaurant hoch.
LG Carmen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen