Fangen im Januar wieder zu üben an,
Hihi, mein Mann und ich haben heute beschlossen, als wir ein zwei Tage altes Baby gesehen haben, das wir nächstes Jahr im Herbst auch wieder so einen Minizwerg im Kinderwagen liegen haben wollen; wir wollten ja erst nächstes Jahr im Herbst anfangen zu üben, aber irgendwie gefällt es uns so nun besser,...
Also, soviel zum Sinnlosposting für heute, aber das mußte ich euch nun gleich berichten!!!
GGGGLG STEFFI, die so glücklich ist, daß auch ihr Mann das so gesagt hat, freu,...
wir wuerden auch aber....
also mein Mann meinte gestern auch ueberraschender Weise das er es besser finden wuerde, wenn unsere Kinder nicht so ein grosses Altersunterschied haaetten. Da war ich erstmal buff. Eigentlich wollten wir ja erst wieder in 5 Jahren ansetzten aber jetzt wo AVen schon etwas aelter ist und mein Mann Freunde hat mit ihm zu tobben usw. wuerde er jetzt schon gerne bald noch eins haben. Das heisst so auch in ein Jahr aber ich weiss noch nicht. Noch ein Jahr zu Hause. Ich bin irgendwie nciht der Typ aber das kann man sih ja ueberlegen wie man das dann auch finanziell auf die Reihe bekommt. Also wir waeren etl. naechstes Jahr wieder dabei....vielelicht im Herbst :-)
LG Tina, die sich auch ein aus Geschwisterchen fuer Aven freuen wuerde....
Re: wir wuerden auch aber....
LG STEFFI
Re: Fangen im Januar wieder zu üben an,
ich bin dabei ;-) Allerdings nehmen wir es seit diesem Wochenende auch nicht mehr so genau....
Auf unseren Jannis mußten wir über zwei Jahre warten, da wollen wir jetzt nix verpassen.
Liebe Grüße
Nic
Ich würde sofort......aber ........ erstmal noch
LG Carmen
Re: Ich würde sofort......aber ........ erstmal noch
Na Du bist ja süß! Ja das wäre schön :O)
LG Carmen, die sofort mitmachen würde....aber hier keinen Platz hat noch nicht und deshalb erstmal den Platzmangel beseitigen muß
ich würde gern mitmachen, aber im Januar üben ist leider nicht drin. Denn dann bin ich schon Ende 8. bzw. Anfang 9. Monat (müsste die wochen zählen). Mein dritter Zwerg kommt am 14.3.06, etwa 13 Monate nach der Kleinen. Wenn ich bedenke, dass ich zwischen Gerritt und Lina 5 Jahre gebraucht habe, sind 13 Monate doch recht kurz.
Ich wünsch Euch aber viel Spass beim Üben und Erfolg beim "Treffen".
LG Eileen, die sich freut noch andere zu lesen, die einen kleinen Altersunterschied zwischen den Kindern möchten.
Dir wünsche ich noch alles Gute in der Schwangerschaft und viel Spaß mit Deinen Kindern.
LG STEFFI
*grins*
ich wünsch euch viel spaß und erfolg!
lg,
maria
Re: *grins*
LG STEFFI
Re: *grins*
dann könnte ich mir vorstellen, so in einem oder 1/2 jahren wieder mit dem üben für kindchen nummer 3 anzufangen.
lg,
maria
Wir sind jetzt schon wieder dabei
Wir sind jetzt schon wieder am üben *g*. Hoffentlich dauert's nicht wieder 4 Jahre ....
*daumendrück* und LG
Biggi
Ganz schön neidisch rüberguck :O)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen