Familie kann man sich nicht aussuchen.... (lang)
Jedenfalls sagte sie dann zu mir ob ich denn eines Tages ganz ohne Familie da stehen möchte, schliesslich sei mein Onkel ja auch schon weg vom Fenster (der hat was dagegen dass mein Mann Türke ist und von meinen Grosseltern total akzeptiert worden ist. Nun fühlt er sich immer zurück gestellt und es gab viel Familienstreit).
Was mich verletzt ist, dass sie es so sagte dass das alles meine Schuld ist, von wegen weil ich mir nen Türken als Mann ausgesucht habe.
Ja ich weiss dass ich eines Tages ohne Mutter und Oma sein werde, aber scheisse ich habe hier meine eigene kleine Familie, die ich über alles liebe. Mein Mann macht echt alles für meine Mutter, bis zur Hochzeit (insgesamt 5 Jahre) hat meine Mutter immer gegen meinen Mann gespielt. Obwohl meine Mutter sehr schwierig ist, versucht mein Mann immerwieder alles zu tun damit er akzeptiert wird. Bei meinem Onkel das selbe. Alle sagten damals er solle meinen Onkel gar nicht erst fragen ob er zur Hochzeit kommen will, das hat er dann auch so gemacht und als das raus kam, gabs das Riesendrama. Mein Mann hat sich sogar bei meinem Onkel entschuldigt obwohl ihn so gesehen keine Schuld traf und die sind trotzdem nicht zur Hochzeit gekommen. Ich hab es so satt dass ich mir ständig diese scheisse von meiner Familie anhören muss.
Meine Mutter meinte sogar, mein Bruder hätte wohl Angst er dürfe Aylina nicht sehen, dieser Kerl hat bisher ja nicht mal interesse daran gezeigt. Nicht mal ne Kleinigkeit besorgt hat er für die Maus. Und wenn er nicht nach Berlin kommt kann ich da auch nichts dafür.
Auf so eine Familie kann ich echt verzichten und ich halt das auch nicht mehr lange aus mit meiner Mutter. Ich muss mich bestimmt nicht für meinen Mann rechtfertigen.
Das ist mir alles zu viel. Hochschwanger hab ich schon meine Mutter wegen der Sache angebrüllt und mich furchtbar aufgeregt, nimmt das denn nie ein ende?
LG
Sekerim die nen ganz grossen Kloss im Hals hat aber zu stolz zum heulen ist.
liebe sekerim...
ja da hast Du recht...
Mein Cousin hat mir vorgestern gesagt, das er eigentlich nur Neidig auf das ist was ich habe und tue (ich mache irgendwie immer das falsche zumindest in denen ihren Augen!!)und deswegen bin ich momentan zielobjekt!!! Jetzt haben wir Lenny taufen lassen ohne das ich den !!!37!! Familienmitgliedern bescheid gesagt habe!! Von den 37 Familienmitgliedern hat mir keiner zur Geburt von Lennart gratuliert bis auf meine Tante und mein Cousin!!!..da ich es nicht für Nötig hielt, sie alle persönlich anzurufen!!! (Ich hatte ja gott sei Dank in den ersten 14 Tagen als Lenny auf der Neugeborenintensiv lag, nichts besseres zu tun!!!) und zu guter Letzt hat sich kein Schw...danach mal erkundigt wie es uns geht...da habe ich diesmal kurzen Prozess gemacht...!!! Oh mann..Familie kann man sich echt nicht aussuchen und mann will ja eigentlich auch nicht das es einen kümmert...aber da es sich ja um die Familie handelt tut es extrem weh...!!
Fühl Dich von mir mal gedrückt
Sandra
Re: ja da hast Du recht...
Nee, ich kann das gut verstehen. Mein Schwiegervater (der leibliche Vater meines Mannes) hat sich bisher auch nicht gemeldet... obwohl er Bescheid bekam, daß Marlene auf der Welt ist...
LG,
Katrin
Re: Familie kann man sich nicht aussuchen.... (lan
gglg, sandra die dich ganz dolle im arm hält - wenn auch nur in gedanken.
*schluck* danke ihr seid super lieb
Re: Familie kann man sich nicht aussuchen.... (lang)
fühl dich erstmal ganz dolle gedrückt von mir...
haste denn schon mal versucht, deinerseits auf Funkstille zu gehen ?? bei meiner Mutsch hat das geholfen :-)....
PS: In welchem teil von Berlin wohnst Du denn ???
LG Bianca**
Wie Recht du hast!!!
Bei uns ist das ein bissel anders,
Mein Bruder ist mit einer Türkin verheiratet.Es gab nie Probleme.Ich muß dazu sagen das man es nie glauben würde wenn man sie oder ihre Geschwister sieht.Ihre Elter da merkt man es was ich oder wir alle aber nicht schlimm finden.Im Gegenteil wir kommen alle sehr gut mit ihnen aus und auch mit ihrer Verwandschaft.Ich finde es sogar sehr schön wie wir alle samt Kinder so einbezogen werden.
Bei mir war es mein Vater der so eine komische Einstellung hatte.Als ich meinen ersten Mann heiratet hatte ich keinen Kontakt zu ihm -ich denke er wollt eben nunmal als erstes Kind einen Jungen,da kam aber ich-ich wuchs bei meinen Großeltern auf (das ist aber ne ganz eigene Geschichte)
Da war er auf jeden Fall schon nicht begeistert-denn dieser hätte ihn ja nicht gefragt ob er mich heiraten dürfe.
Nach der Trennung vom ersten Mann und als ich dann eben mit meinem jetzigen Mann zusammen war,wurde es eher schlechter wie besser.Mein Menne versuchte alles um es meinem Vater recht zu machen doch nichts half.Als dann so komentare kamen (bei der Schwangerschaft/Schwangerschaften)was ich den da für ne Säure im Bauch habe,und na schon wieder ein Kind war ich auch total traurig.Dann kam da noch nur die ersten beiden seihen seine Enkel-die von meinem jetzigen Mann nicht war es für mich ganz aus, ich brach den Kontakt wieder ab.Meine Geschwister meinen noch heute es sei nicht so gemeint gewesen doch so wie er mit mir umging und sich mir gegenüber verhielt weiss ich es nicht genau oder glaube nicht so wirklich daran.
LG Mohana die gut mit dir mitfühlen kann
Re: Familie kann man sich nicht aussuchen.... (lang)
hab Deine Geschichte gerade gelesen. Ich habe Probleme mit menen Schwiegereltern. als ich schwanger hab haben sie mich angebrüllt sie wollen mit mir und meinem Balg nichts zu tun haben da ich ihren Sohn gestohlen habe. Er sollte zuhause den Familienbetrieb übernehmen ist aber wegen mir weg gezogen von zuhause. Zu allem Überfluss nahm er bei unserer ochzeit letztes jahr noch meinen Namen an. seitdem terrorisieren sie mich , haben mir bei der Geburt von Hannah im Januar net mal gratuliert, mir auch für den kaiserschnitt kein Glück gewünscht. Hannah ist jetzt 4 monate alt und sie waren seitdem 3 mal da und ich kann es net ertragen wenn sie mein kind im arm haben denn auf einmal wollen sie sie sehen, am besten immer ohne mich. Ich kann das nicht mehr aushalten und will den kontakt zu ihnen abbrechen. sTreite deswegen viel mit meinen Mann, wenn das so weitergeht geht noch unsere Ehe wegen seinen Scheiss Eltern kaputt. ich weiß nimmer was ich machen soll, diese Leute beherrschen unser leben, ich will sie nie wieder sehen. Weißt du was ich meine?
Hoffe bei Dir renkt sich alles einigermaßen ein, aber das wird wohl auch schwer sein oder?
LG,
Melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen