Suchen Menü

Falscher Alarm.....

Hallo !!!
Gestern Abend war ich im KH, weil ich seit 13.00 Uhr Wehen hatte, die nicht mehr aufhörten.
Da ich das nicht richtig einordnen konnte habe ich mal im Kreisssaal angerufen und die meinten ich solle mal kommen, weil die 2. Kinder manchmal ein bisschen unberechenbar wären.....
Und was war? 3 Mini-Wehen beim CTG, die kleine ist super fit, Gebärmutterhals steht noch ( der war bei meinem Sohn schon 3 Wochen vor ET komplett weg !!! ) und Mumu geschlossen wie ein Tresor.....grmfffttttt.....
Ich hätte über Nacht dableiben können, aber ich bin nach Hause, habe gebadet und habe danach so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.
Mööönsch, ich habe aber keine Lust mehr...
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Falscher Alarm.....

Hmmmm....kann verstehen, dass Du keine Lust mehr hast.
Ich drück einfach mal die Daumen, dass es ganz bald "richtigen" Alarm gibt, o.k?!:-)
LG Meike und Klara (schon 17 Tage *staun*)

Re: Falscher Alarm.....

Hallo Ute,
ohje ich leide mit dir! Das ist so frustierend wenn sich absolut nichts tut, hab das auch hinter mir!
Ich drücke dir so fest die Daumen das sich bald was tut und du deinen Zwerg auch bald auf dem Arm hast!!!
Liebe Grüsse Ina und eine schlafende Aliyah (8 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen