Fahren Eure Mäuse eigentlich gerne Auto???
ich frage das, weil Selina noch nie sonderlich gerne Auto gefahren ist; aber seit ein paar Tagen (ich denke, das liegt auch daran, das sie jetzt alleine hinten fahren muss, weil ja alle andern im KIGA sind) hasst sie es irgendwie besonders, da wird gequängelt und geschimpft was das Zeug hält! - Wie ist das bei Euch, habt ihr evtl. Tricks, die bei Euch gewirkt haben (Spielzeug bringts allerdings nicht, denn das fliegt gnadenlos nach vorne,...)
LG Steffi, die das gar nicht kennt, denn die andern drei fahren super gern Auto!!!
Re: Fahren Eure Mäuse eigentlich gerne Auto???
habt ihr schon den nächsten Kindersitz? Seitdem Jannis vorwärts sitzt gibt es selten Beschwerden von der Rücksitzbank. Falls doch mal singe ich lauthals schief ;-) Das hilft immer!
Liebe Grüße
Nic
Auto fahren? Was ist das*lach*
Saskia liebt es *grins*
Sandra mag das Autofahren auch nicht sonderlich. Allerdings sind wir auch meistens zu Fuß unterwegs und benötigen das Auto nur für größere Strecken. Das Spielzeug ist festgebunden (sie hat da so ein Teil von Barney, dem Dinosaurier das zwei Melodien spielt, das mag sie eigentlich unheimlich gerne), sonst würde es auch ziemlich schnell durch die Gegend fliegen. Seit sie allerdings im großen Sitz in Fahrtrichtung sitzt geht es etwas besser.
LG
Biggi
Ole ja, Fiona und Julika haben es gehasst!!!!
ich kenn auch beide Varianten..
Ole findet es suuuuper er ist auf dem Vordersitz im Ultimax noch reboard und findets super...
Fiona und Julika haben nur gebrüllt bis sie ca. 2,5 Jahre alt waren und haben im Sitz in Fahrtrichtung spätestens nach 10 min. das ganze Auto vollgek....!!!
Inzwischen ist es ok und die Spuckerei ist GOTT SEI DANK!!!! die Ausnahme!!!
LG Allie
Nein nicht wirklich!!!
Noemi finedt Autofahren auch nicht besonders gut. Sie fängt schon mit dem gemotze an, wenn cih sie nur anschnalle. Das einzige was hilft ist ihr Schnulli. Den bekommt sie nur zum Schlafen oder Autofahren. Ihc hoffe sie findet irgendwann doch noch gefallen dran.
LG Jassy
Ich glaube meine beiden fahren gerne Auto.
Am liebsten hat es Anna natürlich, wenn sie hinten von ihrem Bruder unterhalten wird.
Aber diese kleine Egoist fährt lieber vorne mit und makiert den grossen Mann:-))))
GGLG Ute
Juma fährt zu Zeit nicht wirklich gerne. Sie hat ein kleines Problem mit den Anschnallgurten. Sie mag keine Gefangenschaft :O) und mault erst mal!
LG Carmen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen