Suchen Menü

Fahre jetzt ins Krankenhaus :o(....

...Janelle hat ganz viele Pickel am Bauch, am Rücken, im Windelbereich und hinter den Ohren...sie hat nichts außergewöhnliches gegessen und zum Glück kein Fieber!
Bis dann!
LG Melli
Bisherige Antworten

Oh die Ärmste!!!Hoffentlich nichts Schlimmes...

und meld dich wieder,wenn du zurück bist!!!*knuddel*
GLG Tanja

Oje.... das hört sich ja merkwürdig an. Hoffentli

ch ist es nichts schlimmes.!!
Gute Besserung
LG Carmen

Na toll, und das am Wochenende...

Hi Melli! Du siehst ich bin noch nicht gesperrt hihi! Musst gleich posten was mit der Kleinen los ist. Vielleicht Ringelröteln, mal sehen. Das ist ja das Fatale die Kleinen fiebern bei Kinderkrankheiten oft nicht. Zumindest hatte unser Michael weder bei Windpocken noch bei Scharlach Temperatur. Und meist auch nicht bei Angina.... Toi toi toi LG Conny

Re: Fahre jetzt ins Krankenhaus :o(....

also aussehen tut echt wie hitzefrieseln mausi, aber ich kann mir nich vorstellen das das die diagnose sein wird dafür ist an zuvielen stellen. hm...halt mich auf dem lfd. ich denk an euch und drück die daumen ;o)
GLG, sandra und tia die heute ein kleiner schelm zu sein scheint ;o)

und deutsch sollte ich auch lernen ;o)

hoffentlich ist alles inordnung mit der Maus, ich drück die Daumen.
LG
Sekerim

Huhu Melli,
Selina hatte dies neulich auch und ich habe schon an Masern gedacht, mein KIA mußte dann herzlich lachen - denn: es war nur das Drei-Tage-Fieber; obwohl Selina gar nicht hoch gefiebert hatte,...
Ich hoffe, bei Deiner Maus ist es auch nix schlimmes, toi toi toi und melde Dich wenn Du was weißt.
GGLG STEFFI, die trotzdem noch Zeit für Euch gefunden hat!

DANKE IHR LIEBEN :o)!!! LG Melli

Und, was hat Janelle nun? Alles in Ordnung???

Guckst du hier drüber! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen