Suchen Menü

Fahen eure Kleinen auch so auf die Großen ab?

Guten Morgen!!!
Und hier auch mal wieder was von mir ;-)
Lieben eure kleinen Mäuse ihre großen Geschwister auch so über alles??? Ich habe manchmal das Gefühl Riana ist für Noemi sowas wie Supergirl ;-) Jedesmal wenn sie ins Zimmer kommt geht ein strahlen über Noemis Gesicht. Riana wird am liebsten, längsten und öftesten bekuschelt und abgeknutscht, sie läuft mit ihr an dr Hand durch die halbe Stadt (bei mir nicht mal 3 meter), bei keinem lacht sie so schnell und laut und auch noch der letzte Gummibär wird bereitwillig geteilt.
Das ist sooooooo süß den beiden zuzuschauen!!!!!! Wenn sie zusammen irgendwas spielen und man hört nur noch fröhlihes gekicher und gequitsche, könnt ich die beiden auffressen ;-)
LG Jassy (die grad alles zweimal schreiben mußte, weil Noemi den Computer ausgemacht hat)
Bisherige Antworten

Ja total,

Wenn Lenny Flip sieht dann wird hier gehüpft, gelacht, und Flip hinterher gerannt. Flip gefällt es manchmal und manchmal nicht, aber ich denke das ist normal. Dafür das sie aber 5,5 Jahre auseinander sind..klappt es sehr sehr gut, und wenn Flip Freunde da hat..dann flippt Lenny total aus und ich muß ihn zügeln.
LG
Sandi

Meine auch.

Hallo Jassy.
Juma findet größere auch immer interessanter...bestimmt weil sie sich da den ganzen Blödsinn abgucken kann :O)
LG Carmen

Re: Fahen eure Kleinen auch so auf die Großen ab?

also Geschwister haben wir zwar nicht, aber grosse Mädchen findet sie ganz toll. Jungs nicht aber Mädchen sind ja für sie das tollste. Gleich hin, auf den Schoss setzen, erzählen. Und die Kinder gucken mich immer völlig irritiert an weil sie nicht verstehen warum Aylina so auf die abfährt und so aufdringlich ist.
LG
Sekerim

Hallo Jassy,
ja, unsere sind genauso, meine Kleinste z. B. ist ganz närrisch auf den ältesten, es geht den ganzen Tag: Bernd, Berndi, Bernd,......
das ist sooooo süß, und ich bin froh daß es so ist, denn ich kenne auch das Gegenteil aus dem Bekanntenkreis,...
LG Steffi

oh ja, liebe jassy, besonders auf unseren "jüngeren" sohn tim ist sie rattenscharf *lol*. der darf mit ihr auch echt fast alles machen und sie lacht sich nen ast. bei nils ist es nicht ganz so aber auch er kommt immer mehr mit ihr auf einen nenner. tim kann zur zeit aber auch mehr zeit mit tia verbringen, da kiga-kind (kann ja öfter mal urlaub zu hause machen). wenn er in die schule kommt diesen september wirds bei beiden jungs wohl gleich und sie werden die zeit mit ihrer schwester auch mehr genießen. es ist aber zuckersüß mit anzusehen wie sie sich nur für die kleine voll zum kasper machen, tränchen trocknen, beim windeln helfen und sie immer wieder beschmusen. kein anderes kind darf auch nur die heiligen spielzeuge der jungs anfassen NUR tia darf sie sogar "zerstören" - da kommt immer der satz: sie ist ja noch klein, da macht das nix. TIA darf das!!! lol, einfach göttlich.
GGLG, sandra

Und wie. Wenn mein Großer im KiGa oder bei Freunden ist, fragt Emilia die ganze Zeit nach ihrem "Nana" und strahlt wie ein Honigkuchen, wenn er endlich wieder da ist. Dann wir er gedrückt und geherzt, das ist sooo süß! Selbst wenn er sie ärgert, weicht sie selten von seiner Seite.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen