Fahen eure Kleinen auch so auf die Großen ab?
Und hier auch mal wieder was von mir ;-)
Lieben eure kleinen Mäuse ihre großen Geschwister auch so über alles??? Ich habe manchmal das Gefühl Riana ist für Noemi sowas wie Supergirl ;-) Jedesmal wenn sie ins Zimmer kommt geht ein strahlen über Noemis Gesicht. Riana wird am liebsten, längsten und öftesten bekuschelt und abgeknutscht, sie läuft mit ihr an dr Hand durch die halbe Stadt (bei mir nicht mal 3 meter), bei keinem lacht sie so schnell und laut und auch noch der letzte Gummibär wird bereitwillig geteilt.
Das ist sooooooo süß den beiden zuzuschauen!!!!!! Wenn sie zusammen irgendwas spielen und man hört nur noch fröhlihes gekicher und gequitsche, könnt ich die beiden auffressen ;-)
LG Jassy (die grad alles zweimal schreiben mußte, weil Noemi den Computer ausgemacht hat)
Ja total,
LG
Sandi
Meine auch.
Juma findet größere auch immer interessanter...bestimmt weil sie sich da den ganzen Blödsinn abgucken kann :O)
LG Carmen
Re: Fahen eure Kleinen auch so auf die Großen ab?
LG
Sekerim
ja, unsere sind genauso, meine Kleinste z. B. ist ganz närrisch auf den ältesten, es geht den ganzen Tag: Bernd, Berndi, Bernd,......
das ist sooooo süß, und ich bin froh daß es so ist, denn ich kenne auch das Gegenteil aus dem Bekanntenkreis,...
LG Steffi
GGLG, sandra
LG Christine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen