Suchen Menü

Fabi und seien Macken!

Das muss ich auch noch los werden:
Wochen, nein, fast schon Monate haben wir uns mit Fabi gequält!
Der kleien Kerl hat ja ganz früh mit großem Appetit Wurst- und Käsebrote verspeist, aber dann war Schluss! Von heut auf morgen! Nichts ging mehr! Haben uns manchmal Stunden gequält und letztendlich Abendbrei und Joghurt gefüttert! Nur davon schlief der kleine Mann nicht durch!
Und irgendwann kam mir die Idee!!!!!!!!!
Hatten ja alles vversucht! Brot dem Fabi in die Hand gegeben, kleine Häppchen geschnitten und ihm hin gestellt, versucht Häppchen in den Mund zu stecken! Keine Chance!
Ich packte die Kuchengabel aus! Fabi futtert nun jeden Abend eine Scheibe Vollkornbrot von der Gabel und dazu Banane, Joghurt, ... und wir haben wieder/noch ruhige Nächte! Das klappt jetzt schon seit 2 - 3 Wochen! Mal sehen, was als nächstes kommt!
Verstehe einer die Kinder!
LG,
Morena
Bisherige Antworten

Re: Fabi und seien Macken!

na ist doch schön dass du da ne Lösung gefunden hast. Hoffentlich meistert ihr alles weiterhin so gut.
LG
Sekerim

Re: Fabi und seien Macken!

Huhu Morena !
Das ist aber ein selbstständiger junger Mann.
Finde ich echt toll !! Irgendwann kommt wahrscheinlich der Punkt wo sie alles selbermachen wollen, und alles was einem abgenommen wird einfach unzufrieden macht.
Jetzt muss er nur noch lernen die Windeln selber zu wechseln, dann hast Du in Zukunft eine ruhigere Zeit :-))
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen