Fabi kann es... (sinnlos)
Mein Sohn hat es endlich verstanden...
Fabi läuft ja schon seit Monaten, aber er konnte nicht aufstehen - braucht immer etwas zum Hochziehen!
Nun kann er es... er schafft es aus der Hocke aufzustehen und kann sich auch bücken!
Finde ich ganz goldig! Sieht ja soooo süß aus!
GGLG,
Morena
Re: Fabi kann es... (sinnlos)
da kriegst Du ja einen richtigen Hormonschub vor lauter Freude mit den Beiden. Und ich feuchte Augen beim Lesen Deiner Postings! Ach ist das toll, bitte mehr solcher guter Nachrichten!!
GLG
Biggi
SUPER...weiter so kleiner Fabian. LG
Das ist toll und gar nicht sinnlos LG Sekerim
Super kleiner Fabi....weiter so!!! LG Carmen
Das ist ja klasse. Ich kenne das noch von meinem Sohn, der hat das auch erst sehr spät herausbekomen. Und erst dann hat ihm das Laufen so richtig Spass gemacht.
Viel Spass bei Fabian beobachten.
GGLG Ute
das ist ja super, weiter so!
Wie geht es Euch denn eigentlich so zu viert?
GGLG Steffi
Uns geht es suuuper! Vieles geht sogar einfacher als mit einem Kind - frag nicht wieso - ich suche auch noch die Erklärung!
Wir sind auch bald bereit für den Leipziger Zoo... Muss nur mal noch heraus finden, ob mein Fräulein unterwegs trinkt!
Schönes langes Woende wünsch ich euch!
GGLG,
Morena
ohja, ich habe auch bei jedem Kind mehr den Eindruck gehabt das alles viel viel leichter ist als mit einem, oder zwei, oder drei, hihi. Es ist einfach so - warum, das kann uns wahrscheinlich niemand so genau sagen.
Na, macht Euch wegen dem Zoo keinen Stress, das klappt auf jeden Fall, wir haben Zeit - der Sommer kommt doch hoffentlich erst noch,....
Euch schöne Pfingsten mit Sonne und allem drum und dran.
GGLG Steffi
Das ist doch nicht sinnlos, sondern suuuper! GLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen