Suchen Menü

Fa-bericht in der 10SSW

Hallo!
Der Us heute war wieder total schön.Unser Würmchen hatte sich fleissig bewegt;-) Es ist jetzt 3,2cm.(Lanie kannst bitte eintragen!)Ich hatte den Doc noch wegen der ständigen Übelkeit gefragt und ne blöde Antwort bekommen.Ich solle einen Tapetenwechsel machen,das wirke Wunder.Hää? Ich solle mit meinem Mann mal übers Wochenende weg fahren. Ich wollte ihn dann eh gleich fragen,ob er mir nicht auf meine 3 Kids inzwischen aufpassen mag.Hihi! Na, mal im Ernst,glaubt Ihr auch das die Übelkeit vom Kopf kommt?Kann ich mir echt nicht vorstellen,wer will schon so eine sch... Dauerübelkeit?
Jedenfalls ist sonst alles ok und da bin ich sehr froh!
Das andre wird wohl bald besser werden.
Euch allen liebe Grüße! Moonrose+Würmchen 9+5
Bisherige Antworten

Re: Fa-bericht in der 10SSW

Hi,
dass freut mich. Ich meine, dass alles in Ordnung ist.:-)
Hast Du ein Bild bekommen? Wenn ja würdest Du es einstellen, bin doch so neugierig. Bin selber in der 10.SSW und darf erst wieder in der 13. hin.
GGLG Nancy

Re: Fa-bericht in der 10SSW

Hallo Suessline!
Leider kann ich zur Zeit meinen Scanner nicht gebrauchen,der hat irgendwas.Mein Mann wird wenn er mal Zeit hat ein Auge drauf werfen und dann stell ich das Bild rein,ok?
Dir alles Liebe! LG moonrose+ Würmchen 11ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen