Suchen Menü

Fa-Bericht bei 16+5

Hallo Mädls!
Wie versprochen melde ich ich zurück!
Mit unserm Würmchen ist alles bestens.Es ist ganz schön gewachsen.Die näheren Daten könnt ihr dann in der Homepage der Jänner /feb. Mamis nachlesen.Das Outing hatte nicht so ganz geklappt,aber in 3 Wochen ist FeinUs und dann sehen wir bestimmt schon eindeutiger was es wird.Es lag nämlich in Beckenendlage und da war es schwierig sicher zu sagen.
Bilder folgen noch ins Profil.Hatte heute schon versucht,hatte aber nicht geklappt.Euch allen schöne SS und schöne US-Unters.Ist wirklich jedesmal ein schönes Gefühl das Baby zu sehen.GGLG moonrose 17ssw
Bisherige Antworten

Freut mich für Dich. :))))

Re: Fa-Bericht bei 16+5

Schön, dass alles iO ist. Bin ja mal gespannt, ob sich der Wurm bei mir am Dienstag outet. Es hat sich letztes mal erst mal recht lang bitten lassen, bis es sich überhaupt mal so gedreht hatte, dass man alles gut sehen konnte. Aber Hauptsache es ist immer alles iO. Was es wird, sehen wir spätestens Anfang nächstes Jahr auf jeden Fall :-)!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen