FRUST - URLAUB DROHT WIEDER ZU PLATZEN
unser Urlaub, auf den ich mich jetzt eigentlich seit letztes Jahr freue (mußten ja letztes Jahr wegen der Schwangerschaft absagen) droht wieder zu platzen und zwar wie immer wegen meiner lieben SCHWIEMU: Mein Mann arbeitet ja bei seinen Eltern in deren Landwirtschaft und immer wenn wir planen wo hinzufahren, sei es Tagesausflug oder eben Urlaub, tut ja plötzlich ihr Knie so weh und sie kann dann gar nicht laufen wenn sie sich beobachtet fühlt, sieht man sie dann aber mit ihren anderen Enkeln spielen oder sonst irgendwo rumlaufen, keine Spur von humpeln,... SO geht das nun schon seit 5 Jahren, sie kann dann vor Schmerz nicht laufen und schon gar nicht melken, muß dann mein Mann machen und eben zuhause bleiben,...
Wir wollten jetzt am 18. fahren und síe hat erst gestern wieder gesagt daß sie fast nicht laufen kann und alles sooooo weh tut - mein Mann sagt zwar wir fahren diesmal auf jeden Fall, dann muß eben ein anderer Helfer her; aber ich glaub es noch nicht, denn wenn sie noch genug jammert bleibt mein Mann doch zuhause,...
Ich habe sie gestern abend übrigens wie eine zwanzigjährige Fahrrad fahren sehen, keine Spur von Schmerzen,...
Ich bin so gefrustet und hab´ so schlecht Laune deswegen, mensch ich bin heut so richtig geladen, ein falsches Wort heute von jemanden und ich gehe 100%ig in die Luft, auch wenn es dann den falschen trifft,...
LG STEFFI und ihre 4 Kinder die sich schon so sehr auf die "HEIDE-ALM" freuen,...
R
Ach Mensch, du Arme, das tut mir echt
LG Sabrina
Re: FRUST - URLAUB DROHT WIEDER ZU PLATZEN
Liebe Grüße und viel Mut mit Blick auf den Urlaub!
Peggy
jetzt hab ich mal gedroht : dann fahr ich eben alleine mit Benny, bleib dann aber nicht nur die 4 Tage, sondern 6 Wochen weg...
Und siehe da... es geht...
Er kann nicht so lange ohne Enkel...
Vielleicht klappts ja so ???
LG Bianca
das klappt bei uns leider nicht, denn unsere Kinder hat sie nicht so gerne wie die anderen Enkelkinder, würde höchstens bei den Kindern von meiner Schwägerin klappen,...
Naja, ich bin ja froh daß das Verhältnis zu den Schwiegis wieder einigermaßen ist und mit dem Urlaub müssen sie durch, wir fahren, sonst fahr ich mit meinen vieren eben alleine,...
Ich denke selbst bei Landwirtschaft kann man alle zwei Jahre wenigstens eine Woche in Urlaub fahren, meine Schwiegis könnten es ja auch, wir hätten mit der Arbeit kein Problem aber dann bekommen wir zu hören: die lange Autofahrt sei ihnen zu anstrengend und außerdem braucht man Urlaub nicht,.... da ist nix mehr zu machen, die wollen sowas nicht!!!
LG STEFFI
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen