Suchen Menü

FROHE WEIHNACHTEN Euch allen und Bericht...

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und schöne Feiertage.
Ich wollte nur kurz berichten, dass ich gestern bei dem neuen Arzt war, der auch Belegarzt in dem Krankenhaus ist, wo ich entbinden möchte. Er war sehr nett und hat sich ausführlich Zeit genommen. Auch hat er fast eine halbe Stunde geschallt. Schön wars...
Nur die Versorgung durch die Nabelschnur ist ein wenig zu hoch, das Baby könnte Bluthochdruck haben meinte der Arzt. Es ist nicht bedrohlich, aber er will es kontrollieren. Sollte der Wert recht viel weiter ansteigen, dann würde er das Kind eher holen bzw. einleiten. Aber es ist ja nicht so schlimm.
Auch schätzt er meine Kleine sehr leicht und klein ein, ich hoffe das ist nicht schlimm. Er hat aber nichts Gegenteiliges gesagt, dann ist die Geburt nicht so schlimm meinte er.
Und heute Nacht hatte ich ganz komisch Bauchweh und wurde alle Stunde wach. Was das wohl war? Vielleicht Senkwehen oder Übungswehen oder was weiß ich. Komisch auf alle Fälle.
So, nun genug erzählt.
Verbringt schöne Feiertage mit Eurer Familie und Euren Lieblingen.
Bis bald
Liebe Grüße
Bettina ET-14
Bisherige Antworten

Re: FROHE WEIHNACHTEN Euch allen und Bericht...

Hallo!
Dir auch schöne Feiertage!
Mach dir nicht zu viele Gedanken,wegen dem Gewicht deiner Kleinen.Sind ja nur Schätzwerte und man hört immer wieder das die oft ganz schön daneben gelegen haben.Wenn was net stimmen würde,hätte es dein Arzt schon gesagt.
Na,bin mal gespannt wer von uns als erster sein Baby im Arm halten wird.
Alles Gute und eine schöne Geburt!!1
Lg moonrose 39ssw

Hallo !!
Ich bin auch sehr gespannt, wer Erster von uns ist. Aber ist ja egal, Hauptsache es geht alles gut.
Wehen habe ich immer noch keine, also denke ich wird es schon noch dauern.
Liebe Grüße und noch zwei schöne Feiertage
Bettina

Ja du hast Recht,das ist natürlich das Wichtigste,das alles gut geht und unsre Zwerge gesund sind.
Ich habe am Montag wieder US und bin schon sehr gespannt.
Leider ist meine Niere noch immer beleidigt,aber ich hoffe es trotzdem noch bis ins neue Jahr zu schaffen.
Melde mich nach dem FA-Besuch sobald ich kann.
Alles Liebe moonrose 39ssw

Ich muss auch am Montag wieder zum Doc.
Bei mir hat ja auch ein Wert nicht gestimmt, was die Nabelschnur betrifft. War aber nicht bedrohlich, ist nur kontrollbedürftig.
Dann tauschen wir uns am Montag wieder aus, was rausgekommen ist. Ich wünsche Dir viel Glück, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen