FRESSATTACKE!!!! so´n sch**** (sorry lang!!!)
bei uns im haus befinden sich zwei, ich sag mal praktische, einrichtungen. ein bäcker und ein reisebüro. normalerweise kann ich mir von bekannten immer anhören: oh mensch habt ihr´s gut, ihr habt nen bäcker im haus. sonntags frische brötchen, etc.
selbst meine schwägerin meinte beim letzten mal das sie in der schwangerschaft reichlich zugenommen hätte wenn sie so´n luxus hätte geniessen können. nur die treppen runter und im paradies von zuckerkuchen, erdbeerschnitten, schokotorte usw. stehen. aber das hat mich in der ganzen ss überhaupt nicht interessiert. ich war ein absoluter obst und gemüsejunkie in dieser zeit kaum zu glauben bei meiner doch sehr rundlichen figur *g* und heute ist es dann passiert: ich wollte eigentlich nur zur haustür rein da überkams mich: ich ging zum bäcker und habe mir 5 (!!!) in worten fünf stück kuchen gekauft (naja für 3 ä ist das ja auch nicht zuviel), dann hab ich mir, kaum oben angekommen einen leckeren kaffee gebrüht und jetzt echt 3 stück kuchen verputzt. oh man...und heute abend ärger ich mich wieder weil ich bis jetzt schon insg. knapp 16 kilo wieder runnter hab seit der geburt von meinem sternchen.
na und da kommt mir dann der frust hoch und ich könnte auch nur schreien : i want to go to RIU!!! *lach* wäre ja möglich....nee das lass ich mal sonst wären meine männer wohl echt sauer auf mich wenn mami die fliege macht um mal auszuspannen ;)
aber mal ehrlich : manchmal ist es doch echt praktisch so´n bäcker und ein reiseunternehmen....(gedanken-schweifen-lass!)
LG, sandra
*g* Na, dann weiterhin guten Appetit! *lol*
*g*danke-aber ich muss das stoppen!!! ;)
ich kenn das nur zu gut
ja, das geht mir auch so, ich habe mittlerweile ziemliche Attacken. Kann mich dagegen auch nicht wehren. Die Gier gewinnt. Ich habe in der Schwangerschaft selbst nur 10 kg zugenommen *stolzbin*. Diese 10 kg habe ich auch direkt nach der Entbindung wieder unten gehabt. Anschließend habe ich durch das Stillen noch mal 7 kg verloren und liege jetzt somit ziemlich unter meinem Startgewicht. Aber, das Startgewicht war so hoch wie nie. Jetzt liege ich mit meinen 73 kg bei 175 cm im Normalbereich. Ich hätte aber nix dagegen noch mal 3 kg abzugeben. Aber: mein Körper lässt das nicht zu. Mich packt die Gier und kann mich nicht dagegen wehren. So ist ist mein Gewicht nun seit vier Wochen konstant. Das ist zwar auch ganz schön, aber angesichts der Tatsache, dass ich nach dem Abstillen gewohnheitsgemäß wieder gnadenlos zunehme, werde ich schon etwas melancholisch. Wenn du ein Mittel erfährst gegen die Attacken, her damit ;-))) annette mit elias (*30.12.)
Re: ich kenn das nur zu gut
LG, sandra mit tia (die ihrer mama mal ne pause gönnen sollte ;) )
Re: FRESSATTACKE!!!! so´n sch**** (sorry lang!!!)
mach Dir nix draus. Ich futtere auch wieder wie ein Scheunendrescher, aber ich nehme dank des Stillens (naja, Abpumpens) trotzdem immer weiter ab. Und man wird auch nicht dick von einer einzigen Fressattacke.
Ein Reiseunternehmen käme mir jetzt auch gerade recht. Meinem Konto aber nicht...
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihren Mann und ihren Sohn in dne Urlaub mitnehmen würde.
Hab auch grad nen Großeinkauf beim Bäcker gemacht
Aber Gottseidank habe ich keine Bäcker, Laden... in unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung, das wäre fatal.
ich hatte bei Riana in der SS nur 7 Kilo zugenommen, die waren natürlich nachd der Geburt gleich wider weg. Dafür habe ich Hinterher fast 15 !!!!!! Kilo zugenommen, weil ich immer so einen heißhunger auf Süßigkeiten hatte. (schäm)
Tja die hab ich leider bis heute auch nicht mehr runter.Ach ich könnt heulen wenn cih drandenke!
Tja und jetzt hab ich mir vorgenommen, das mir das nicht wieder passiert. Ich hab die 8 Kilo von der SS mit Noemi auch gleich wider weggehabt und will nix mehr zunehmen. Und was mach ich Ausbund an Selbstbeherrschung??? Muss bei jedem einkaufen Schokolade haben.
Und jetzt gier ich schon drauf das meine Schwester endlich kommt, damit ich mir die leckere Schwarzwälder Kirschtorte reinziehen kann. (Oh Gott ich seh mich schon in ein paar Monaten alls rollendes Fass)
In diesem sinne: Lass es dir schmecken!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi 3W+3T
Da hät ich mich wohl schon totgefressen ;o) GLG-->
nee so toll schmeckts bei dem auch nich...*lol*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen