FRESH FOOD FEDDER!!! An alle die es haben wollen..
also wie Melli schon geschrieben hat, waere ich bereit, diese hier zu kaufen und euch zu schicken. Vielleicht so, dass die zu Melli geschickt werden und Melli die vielleicht verteilt. Wenn sie es machen wuerde ;-)
Ich muesste dann aber wissen, wieviele ich bestellen soll und deshalb nochmal jeder hier unter den Beitrag melden, und sagen wieviel...Bitte so:
1x (euer Name)
3x (euer Name)
usw.
So das ich es nochmal schoen aufgelistet habe zum Bestellen und als Nachweis fuer spaeter ;-) falls jemand doch danach einen Rueckzieher macht!!!
Ich mit Melli werden dann, dieses Auswerten und alles erledigen. Ich weiss bloss noch nicht ob wir erst das Geld einsammeln sollten oder erst die Bestellung machen.
Falls ich dann danach bloed da steh mit einigen Feeders und einige dann einfach nicht bezahlen. (will es einfach nur ausschliessen, ich hoffe ich versteh mich)
Also Maedels,
auf eine gute "Zusammenarbeit"!!!
..kann wohl kein englisch ;-) ...meinte Feeder.
Re: FRESH FOOD FEDDER!!! An alle die es haben wollen..
1x bitte für mich Blackangel (Conny Marx). Wäre auch bereit, gerne im Vorraus die 7 Euro oder etwas mehr dafür zu zahlen.
Lg conny
Ich will auch einen! Danke schon mal an euch!
Bitte auch einen x für mich (sunny Dani). Würde auch im Vorraus zahlen-kein problem.
LG Dani
1x bitte für Sandi bezahle auch gerne im Voraus..
Sende jedem die Bankverbindung und dann kannst Du sie lossenden.
LG
Sandra
1x sanra Zahle im voraus!!!!
Danke und liebe grüße
Bitte auch 1mal für mich gerne Vorkasse! LG Tanja
Bitte 2x lusie8 bezahle auch als Vorkasse.Danke!!!
Ich auch bitte 1x.
Machen wir es so, wie im mail angeboten??
GGLG Ute
2x für mich bitte
also bitte
2x Schlumpfohr bitte.
4x Bianca mit Benny, zahle gern voraus.. LG
1 x für Finki1974 >Gerne per Vorkasse<
1 Stück bitte für Christoph! LG Conny
Nachtrag: Zahle im Voraus!!!
einschleich..
habt ihr auch an die Zollgebühren gedacht???
Wenn du etwas mehr als 50 Euro nach D einführst, dann musst du Zollgebühren bezahlen. Erkundigt euch liebr vorher, sonst kostet es doch mehr. Aber wenn es inklusive alles 7 Euro kostet, dann bitte für mich auch eins.
LG Marie
Tina hat bei dem Händler schon...
Ich denk aber, dass sie da auch nochmal nachfragen kann.
LG Melli
Na, wenn das so ist...
Danke.
LG Marie
hätte gerne 1x Janine Meinl
lg janine
1x bitte für fdorf - gerne Vorkasse!!! LG Steffi
Nehme 3, Mirja tolle Geschenkidee DANKE
Ich nehme 4 Stück ( piusch),bezahle auch Vorkasse
1x für Farine75 LG
1x tanja:-) lg tanja:-))
ich möchte
Bitte 2 x die Liene, zahle im voraus ...LG Eileen
2x für Selena, gerne per Vorkasse! LG--->
Hab grad bei ebay 2er pack gesehen...
LG Tanja
2x - (anlunist) - Stefanie - zahle auch voraus!!
hoffe es ist noch nicht zu spät!!! Ich zahle auch gern im Voraus! Kein Problem.
2x Nadine (Naddel- Adalat)
Liebe Grüße, Nadine
1x (Linda18) - gern Vorkasse - LG ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen