Suchen Menü

FREITAG DER 13.!!!

...na mädels?! wer hat heute das gefühl ALLES geht schief? is denn auch schon was schlimmes passiert? also so ein wenig abergläubig bin ich ja in mancher weise aber das mit diesem spezi-tag halt ich für dusselig - meiner erfahrung nach hab ich schon schlimme dinge an weniger spektakulären daten gehabt also wäre es heute echt der pure zufall ;o)
aber allen die dran glauben wünsch ich für heute schwarze katzen die NUR von rechts nach links laufen, KEINE leiter in den weg, SCHORNSTEINFEGER die immer glück bringen, KLEEBLÄTTER nat. 4-blättrig (im winter?), hufeisen OHNE die dazugehörigen eigentümer dran über euren türrahmen die das glück NUR bei euch ablassen, etc. (mehr fällt mir grade nicht ein)
seid lieb gegrüßt und paßt auf euch auf ;o)
sandra und tia die ihre mutter heute nich aus dem kaffesatz lesen lässt sondern aus der windel *gg*
Bisherige Antworten

Re: FREITAG DER 13.!!!

Hallo Sandra,
nö, ich glaube auch nicht an solche Dinge. Wie heißt es so schön: Shit happens! Und die 13 ist ja auch eigentlich eine Glückszahl.
LG
Biggi

lol...jo da haste recht.... ;o) GGLG -->

Nööö alles paletti :o)....

Meine Mum hat am 13. August (Freitag) geheiratet und ich sollte auch 10 Tage später geboren werden (Freitag) *lol*,
in unserer Familie ist es ein Glückstag :o)!
Ich empfehle das Lied über Freitag den 13. von Reinhard Mey! Sehr lustig und das Ende erst!
LG Melli

ui na toll ;o)

na das klingt doch prima und ich hoffe das bleibt so ;o)
GLG, sandra

Beim Bewerbungsgespräch hab ichs gemerkt...

...das lief alles andere als toll. Aber jetzt fahre ich zum Kindergeburtstag von Vanessa, damit der Tag wenigstens fröhlich weitergeht und heute abend gehe ich zu einer Cafe-ERöffnung, es kann also nur besser werden!
Euch alles gute!!!!
LG Mirja

auch das tut mir sehr leid-genieß wenigstens...

...den abend ein bisschen und lass die sonne in dein herz ;o)
LG, sandra

heute geht nix schief..meine maus hat geb.:-)
lg tanja

MEINEN GLÜCKWUNSCH ;o)!!!

ja da sollte nix schiefgehen und da drück ich extra die daumen ;o)
GGLG und feiert schön!!!
sandra & family

Hallo Sandra,
ja, heute geht so einiges schief,...: Letzte Woche ist mir der Weisheitszahn rausoperiert worden, weil er mir abgebrochen war; heute war ich zur Nachkontrolle und sagte so beiläufig zu meinem Chef: "ich weiß nicht, irgendwie drückt es an der Stelle wie verrückt, das ist richtig unangenehm;" - Was macht mein Chef sagt eiskalt zu mir: "Steffi, sei tapfer, wir haben ja im Röntgenbild gesehen, daß hinter dem Weisheitszahn noch ein sog. 9er steckt, und der so blöd liegt; und jetzt durch das ganze, fängt der wohl an Probleme zu machen; und da man den ja nicht braucht, gehens wir an und hebeln den auch raus, am besten gleich, eine Patientin hat abgesagt und wir hätten die Zeit,..." - Da war ich platt, aber habe dann auch eingesehen, daß es besser ist das gleich zu machen als ewig zu warten, und so bin ich eben heute wieder operiert worden,... Aber ein was gutes hat die Sache, meine Backe war eh noch etwas blau, und dann wird sie es eben jetzt noch etwas mehr,....
SO, jetzt hol ich mir mein Kühlkissen wieder damit die Backe nicht zu dick wird,.... SOVIEL ZU FREITAG der 13.! - Mir reicht´s; vielleicht bis später im Chat, ich bin heute abend alleine, Menne ist bei der Feuerwehr,...
LG Steffi

ZAHNARZT - AAAAAAAHHHHH.....

....hey steffi da kräuseln sich mir alle fussnägel wenn ich nur dran denke. ich hasse zahnärzte - ich versuch es immer so weit wie möglich rauszuzögern hinzugehen. aber ich wünsch dir GUTE BESSERUNG und denk an dich amit du nich so alleine leiden musst ;o)
GGLG, sandra (in gedanken mit nem dicken kühlkissen neben dir auf der couch)

Meine neue Waschmaschine ist heut kaputtgegangen

und das, obwohl ich heute morgen noch der Meinung war, an einem solchen Tag passiert bestimmt nichts schlimmes. Da das noch nicht gereicht hat, ist Kiara vorhin so blöd hingefallen, dass sie aus der Nase blutete... ;-(
also, heut war nicht unser Tag....
LG Peggy

das tut mir leid & GUTE BESSERUNG! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen