FRÜHSTÜCK
Wir haben hier Kakao, frisch gepressten O-Saft und für Nicky Kamillentee.
Und dann wären hier Brötchen, Croissants, Quark, Marmelade, Honig, Wurst.
Und Cornflakes haben wir auch!
Laßt es Euch schmecken.
Lena, die gerade ihre blöde Schilddrüsenpille genommen hat und deswegen noch eine halbe Stunde mit dem Frühstück warten muß :(
Re: FRÜHSTÜCK
Dann komme ich in einer halben Stunde dazu und mampfe mit;O)
GLG charlotte
Halbe Stunde ist fast um! *hunger*
Einen wunderschönen Guten Morgen!!
Und *mjam* vielen Dank für das leckere Frühstück. Ich nehm mir dann schon mal Kakao und ein Croissant uns steuer mal noch Nutella bei, danke! Lecker!!!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
GLG Christine
Oooh! Nutella, die hatte ich vergessen! Danke!
@Lena
LG Nicky und Krümelinchen
Kamillentee ist fertig, Zwieback hole ich Dir.
Komme in die Konkurrenzstadt ;-)
20Min bin ich da.
LG Carmen
Re: Komme in die Konkurrenzstadt ;-)
Wir wohnen ja gar nicht mehr richtig in Köln, sondern außerhalb im Kreis Bergheim! ;)
Re: Komme in die Konkurrenzstadt ;-)
Mampf, mampf ;O)
GGGGGGGLG Nancy
Hmmmm! Zitronenkuchen! Super!
Ist noch Platz am Frühstückstisch? :-)
Bin heute etwas spät! Hoffe es ist noch ein Plätzchen frei am Frühstückstisch?! ;-)
Ich bringe Käselaugenstangen mit! (da bin ich seid Wochen total scharf drauf) :-)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag...von
Nina (die heute sehr traurig ist weil ihr Zwerghase heute morgen tot in seinem Käfig gelegen hat... :-((((( )
Klar! Setz Dich!
War er denn schon alt? Unsere Hasen sind schon etwa sieben (wissen wir nicht so genau. Sie sind aus dem Tierheim). Die werden langsam grau um die Schnauzen.
Liebe Grüße
Lena
Re: Klar! Setz Dich!
Und jetzt isser ganz alleine!
Ach Mensch,.... is schon schlimm... wie einem so Tiere ans Herz wachsen!
Liebe Grüße Nina (die heute den ganzen Morgen nur weinen könnte)
lass Dich mal in den Arm nehmen! Ich kann das verstehen. Wir würden uns für unsere Katze auch vor jeden LKW werfen. Und die Hasen kommen Gott sei Dank nicht in die Gefahr, einem solchen zu begegnen.
Ja, Tiere wachsen einem sehr ans Herz. Sie waren in den fünf Jahren Kinderlosigkeit so ein bißchen unser Ersatz.
Wirst Du einen neuen Hasen dazu setzen? Dann ist der andere nicht so allein, und die Tierheime sind sooo voll mit Kaninchen.
Wein Dich ruhig aus. Ist ja auch kein schöner Abschied...
Liebe Grüße
Lena
Dankeschön für Deine lieben Worte! Echt total lieb von Dir!!!!!
Ja, manche sagen... war doch nur ein Hase! Aber die wissen gar nicht wie einem so ein Tier an Herz wachsen kann!!!
Ich werde wirklich überlegen, nochmal ein neues Häschen dazu zu setzen, damit die Kleine jetzt nicht so einsam ist!
Werde am Wochenende mal im Tierheim vorbei schauen!
Liebe Grüße Nina
Und... nochmal Danke!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen