FRÜHSTÜCK!!!!! Guten Morgen Ihr alle!!!!
LG Carmen
Guten Morgen!
auch Dir einen wunderschönen guten Morgen. Sandra hat die Nacht schon recht früh beendet *gähn* - aber das schöne Wetter belohnt einen ja auch für's zeitige Aufstehen.
LG
Biggi, die schon gefrühstückt hat
Wo ist denn das schöne Wetter?
also bei uns ist es total bedeckt und kühl!!!! Aber eigentlich nach der ganzen Hitze auch mal wieder ganz schön!
Aber ab Montag will ich auch wieder Sonne. Ab da habe ich nämlich erst wieder frei :O(
Juma schläft noch *wie toll* und ich sollte eigentlich bügeln. Jetzt steht mein Bügeleisen aber da wo Juma schläft.
Also nichts tun :O)
LG Carmen, die noch nicht gefrühstückt hat aber noch voll ist von gestern. Pommes, Fischbrötchen, Thunfischsalat und ne Pizza Mista zwischen 18H und 21H. Das große Fressen!
Re: Wo ist denn das schöne Wetter?
bei uns ist es heiß und sehr schwül. jule muß wieder ihr asthmaspray seit 2 tage nehmen.
ich habe nur kurz zeit muß noch einiges vorbereiten.
hoffentlich wird es bei uns mal kühl.
ich hoffe euch geht es gut.
bis montag.
liebe grüße aus dem sehr heißen freiburg
SIMONE
Re: FRÜHSTÜCK!!!!! Guten Morgen Ihr alle!!!!
danke fürs Frühstück... werd gleich mal zulangen.
Ansonsten habe ich ein fast kinderfreies Wochenende vor mir... jippiie, das heisst Ausschlafen am Sonntag und Samstag gehe ich endlich mal wieder tanzen.... hehe
Liebe Grüße
Peggy
Hey...das hört sich super an!!!! Ja ja ... das ist dann der kleine Vorteil :O) Tanzen...Ausschlafen...für ein paar Tage ungebunden und alle Verantwortung mal kurz zur Seite legen.
Ich habs immer mein familieres Singelleben genannt.
Viell Spass bei allem und ein schönes WE :O)
LG Carmen
Also, danke noch mal und auch Dir ein wunderschönes Wochenende!
Peggy (schon ganz im "bluethenrausch", so heisst die Party nämlich)
ähhhh ich meinte "familiäres" sorry
Ich nehme mal nur einen Kaffee. Gleich treffe ich mich mit 2 Freundinnen am Unterbacher See zum Frühstück...freu...
Schönen Tag !!
GLG Ute
Dabei wünsche ich Euch ganz viel Spass!!!!
LG Carmen
ist noch was übrig? Dann bedien ich mich gerne,...
Bei uns ist der Tag heute auch nicht so schön, es ist bedeckt und ziemlich kühl im Vergleich zu gestern und vorgestern.
GLG Steffi
Klar ist noch was da .....greif zu ;O) sonst renn ich nochmal los!!!
Das kühle Wetter tut auch mal zwischendurch gut finde ich. Da können sich mal alle erholen.
Aber es muß bald wieder schön werden!!!!!
LG Carmen, die immer fauler wird und heute Lust auf gar nichts hat :O(
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen