Suchen Menü

FORUMSAKTION

Habt ihr schon mal was vom Fresh Food Feeder gehört?
Das ist so ein Säckchen (Foto im Profil) in den man Obst und Gemüse rein steckt (Banane, Apfel, Birne, Erdbeeren, Gurke ...) und dann können die Babys daran saugen und kauen und können sich dann nicht an einem großen Stück, dass sie vielleicht an einem Stück Apfel abbeißen, verschlucken.
Nun gibt es diese Teile hier bei uns nicht. Ich habe auch im Internet geschaut und keinen Anbieter gefunden bei dem man das bestellen könnte.
Nun hatten einige Mädels und ich gestern die Idee, dass wir Kristina (Aven mit Mamilein ehemals Finalina ;o) *hihi*) in die Spur schicken. Die würde die dann kaufen und hier her schicken und jemand würde die dann hier verschicken.
Die kosten dort 2,49$ also umgerechnet ca. 2?. Dann käme noch ein Teil für das Porto hinzu und dann nochmal ca.5? für die Verpackung und das Porto hier in Dtl. Dann käme man auf ca. 7-7,50? für ein Teil. Wenn man mehrere nimmt entfällt natürlich für die weiteren das Porto ;o).
Wenn ihr auch Interesse habt, dann meldet euch!
LG Melli
Bisherige Antworten

Noch was...

...sollte jemand wissen, wo man den hier bekommen kann, dann raus damit!!!!!
LG Melli

Hallo Melli!

Ich hab ja schon viel gehört- aber sowas noch nicht!
Finde ich ziemlich interessant... Ab welchem Alter benutzt man denn sowas?
Was die "Amis" alles erfinden...

Also ich hab jetzt einen...

...im Sept-Okt-Forum gekauft von einer, die den von ihrem Bekannten aus den USA mitgebracht bekommen hat.
Dort haben fast alle einen ;o)!
Ich denke, dass eure Mäuse auch bald anfangen können damit.
Janelle isst jetzt auch schon seit ein paar Wochen Apfel, Birne und Erdbeeren also mit 4 Monaten (korrigiert) ;o).
LG Melli

Re: Also ich hab jetzt einen...

Wie sieht denn sowas aus??? Ich kann mir das so schlecht vorstellen-kannst du nicht mal ein Foto davon ins Profil stellen?

ISt schon lange drin ;o)!LG Melli

Re: ISt schon lange drin ;o)!LG Melli

Oh sorry *schäm*- hatte ich überlesen! Das sieht ja wirklich interessant aus...

Möchte auch bitte 1! Danke. Lieben Gruß >>

Re: FORUMSAKTION

Hi Melli !!!
Ich würde so ein Ding nehmen !!!
GLG Ute

einschleich

ich schleiche mich mal eben ein aus dem sep/okt forum.
ich mein dass die bei der grossbestellung auch noch zollgebühren zahlen mussten. bin mir aber nicht ganz sicher, müsstest du bei der betreffenden person sonst einfach nochmal nachfragen :o)
LG Anna

hmm ich fände das auch intressant..

würde auch eins nehmen..
lg tanja

ich auch

Hallihallo,
also ich würde auch so ein Teil nehmen....
LG Dani mit Luca

Hallo,würd auch eins nehmen LG Tanja

Würde auch mitmachen!!!!!

ICh würde auch 2 nehmen!! LG

würden auch eins nehmen LG Doreen

ich würde gerne auch vier nehmen.
lg piusch

ich nehm auch eins, lg conny

Hi Melli,
ich möchte auch gerne einen haben!
LG, Nadine

Ich würde auch gerne einen haben, Danke schön!

Würde auch einen nehmen.Danke!!!!!!!

Hallo Melli,
ich würde auch gern 2 nehmen.
LG Eileen

Ich nehm keins, aber trotzdem DANKE!

Kann mir gar nicht vorstellen, was das soll - Sorry!
Ewig am Essen rumzunuckeln, finde ich genau so blöd wie ewig an der Flasche zu hängen (ich spreche von Babies *G*)....
naja, und darauf, dass sein Obst auch "frisch und gut" ist, schwört Herr Hipp ja seinen guten Namen - das soll mir faulen Mama genug und meinem Töchterchen bekömmlich sein....
Wenn sie "Festes" essen will, wird sie alt und lernfähig genug sein, davon bin ich überzeugt :-)
LG Meike, die trotzdem gaaanz toll findet, was man (vor allem Lanie) hier so alles auf die Beine stellt *Applaus*!

Hallo Meike

Klar ist es jedem selbst überlassen, ob er das Ding gut findet oder nicht. Ich tu´s ;o)! Denn Claus Hipp hat nichts mit dem Stück Apfel oder Birne zu tun, die ich meinem Kind mal zwischendurch geben möchte ;o)!
Janelle liebt frisches Obst und deshalb ist es für uns eine schöne Sache, denn sie kann es essen, ohne, dass ich die ganze Zeit vor ihr sitzen muss, weil sie gefahr läuft ein stück davon zu verschlucken.
Ansonsten kann ich dir recht geben, dass es nicht gut ist für Babys, wenn sie einen ständigen Nahrungskontakt haben (Dauernuckeln oder eben deine Ansicht dieses Feeders), doch ich finde nicht, dass es zu einem Problem wird, wenn ich meiner Kleinen mal für 15min ein solches Teil in die Handdrücke und sie eine Erdbeere wegnascht ;o)!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen