FORUMSAKTION
Das ist so ein Säckchen (Foto im Profil) in den man Obst und Gemüse rein steckt (Banane, Apfel, Birne, Erdbeeren, Gurke ...) und dann können die Babys daran saugen und kauen und können sich dann nicht an einem großen Stück, dass sie vielleicht an einem Stück Apfel abbeißen, verschlucken.
Nun gibt es diese Teile hier bei uns nicht. Ich habe auch im Internet geschaut und keinen Anbieter gefunden bei dem man das bestellen könnte.
Nun hatten einige Mädels und ich gestern die Idee, dass wir Kristina (Aven mit Mamilein ehemals Finalina ;o) *hihi*) in die Spur schicken. Die würde die dann kaufen und hier her schicken und jemand würde die dann hier verschicken.
Die kosten dort 2,49$ also umgerechnet ca. 2?. Dann käme noch ein Teil für das Porto hinzu und dann nochmal ca.5? für die Verpackung und das Porto hier in Dtl. Dann käme man auf ca. 7-7,50? für ein Teil. Wenn man mehrere nimmt entfällt natürlich für die weiteren das Porto ;o).
Wenn ihr auch Interesse habt, dann meldet euch!
LG Melli
Noch was...
LG Melli
Hallo Melli!
Finde ich ziemlich interessant... Ab welchem Alter benutzt man denn sowas?
Was die "Amis" alles erfinden...
Also ich hab jetzt einen...
Dort haben fast alle einen ;o)!
Ich denke, dass eure Mäuse auch bald anfangen können damit.
Janelle isst jetzt auch schon seit ein paar Wochen Apfel, Birne und Erdbeeren also mit 4 Monaten (korrigiert) ;o).
LG Melli
Re: Also ich hab jetzt einen...
ISt schon lange drin ;o)!LG Melli
Re: ISt schon lange drin ;o)!LG Melli
Möchte auch bitte 1! Danke. Lieben Gruß >>
Re: FORUMSAKTION
Ich würde so ein Ding nehmen !!!
GLG Ute
einschleich
ich mein dass die bei der grossbestellung auch noch zollgebühren zahlen mussten. bin mir aber nicht ganz sicher, müsstest du bei der betreffenden person sonst einfach nochmal nachfragen :o)
LG Anna
hmm ich fände das auch intressant..
lg tanja
ich auch
also ich würde auch so ein Teil nehmen....
LG Dani mit Luca
Hallo,würd auch eins nehmen LG Tanja
Hi, nehme 4.... LG
Würde auch mitmachen!!!!!
ICh würde auch 2 nehmen!! LG
würden auch eins nehmen LG Doreen
lg piusch
ich nehm auch eins, lg conny
ich möchte auch gerne einen haben!
LG, Nadine
Ich würde auch gerne einen haben, Danke schön!
Würde auch einen nehmen.Danke!!!!!!!
ich würde auch gern 2 nehmen.
LG Eileen
Ich nehm keins, aber trotzdem DANKE!
Ewig am Essen rumzunuckeln, finde ich genau so blöd wie ewig an der Flasche zu hängen (ich spreche von Babies *G*)....
naja, und darauf, dass sein Obst auch "frisch und gut" ist, schwört Herr Hipp ja seinen guten Namen - das soll mir faulen Mama genug und meinem Töchterchen bekömmlich sein....
Wenn sie "Festes" essen will, wird sie alt und lernfähig genug sein, davon bin ich überzeugt :-)
LG Meike, die trotzdem gaaanz toll findet, was man (vor allem Lanie) hier so alles auf die Beine stellt *Applaus*!
Hallo Meike
Janelle liebt frisches Obst und deshalb ist es für uns eine schöne Sache, denn sie kann es essen, ohne, dass ich die ganze Zeit vor ihr sitzen muss, weil sie gefahr läuft ein stück davon zu verschlucken.
Ansonsten kann ich dir recht geben, dass es nicht gut ist für Babys, wenn sie einen ständigen Nahrungskontakt haben (Dauernuckeln oder eben deine Ansicht dieses Feeders), doch ich finde nicht, dass es zu einem Problem wird, wenn ich meiner Kleinen mal für 15min ein solches Teil in die Handdrücke und sie eine Erdbeere wegnascht ;o)!
LG Melli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen