FLUGANGST...
also dieses WE ist hier was los ;o). mein mann (extrem begeisteter hobby fotograph) dachte sich heute vormittag: ach nicht weit von uns ist heute modell-flugshow, schnapp ich mir doch mal die jungs und fahr mit denen da hin.
gesagt, getan - womit er nicht rechnete war eine riesen veranstaltung mit moderation, essen + trinken, und allerlei spektakel. ich muss mal voraus schicken das mein mann nicht unbedingt zu denen gehört die gern im mittelpunkt stehen und wenn er merkt ihn will jemand ansprechen sucht er möglichst schnell das weite *gg*. diesmal hatte er jedoch keine chance und wurde von einem moderator aufgefordert an einem gewinnspiel teilzunehmen. das war ja soweit okay, gewinnen wir doch eh nie was ... doch dann das... zu verlosen gabs einen 1 stündigen rundflug in einem flugzeug und wer hat gewonnen??? richtig: mein mann!!! als er anrief um es mir zu erzählen hab ich mich halbtot gelacht am telefon, weiß ich doch das er ne absolute FLUGANGST hat. ich hab ihn belustigt gefragt ob er das machen will und ein zögerliches JA kam - daraufhin hab ich ihm gleich gesagt das er wunderschöne luftaufnahmen machen kann und da war er gleich begeistert.
jaja so kanns gehen. so das war mein sinnlosposting für heute - aber vielleicht erleb ich ja noch was OT-mäßiges heute *lol*
GGLG, sandra die ihren mann schon mit fallschirm, helm und anderen protektoren im flugzeug sitzen sieht ;o)
Re: FLUGANGST...
Ich lache mich kaputt! Kennst Du die geschichte aus 'Madita', wo der Bürgermeister mit einem Flugzeug fliegen soll? Also der pinkelt am Ende in die Hose...
Grüß Ronny, sag ihm, daß die meisten in einem Stück wieder unten landen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute ein Haus angesehen hat, in dem sogar die toten Spinnen im Kachelofen verschimmelt waren! *IIIIIHHHHHHHHH*
pfui, SPINNE....
ich habs ausgerichtet - fands sehr lustig (den hinweis auf madita) - ronny hat auch noch was zeit bis zum flug (kann sich das datum aussuchen). bis dahin wird wohl auch tia ne windelgröße mehr haben und dann kann ich ronny immer noch eine drunterziehen *lol*
gehts dir gut? kannste ein bissel abschalten?
GGLG, sandra deren tia heute alles abknutscht: sofa, tisch, preisschilder, autos, etc.
Ich hab so was auch schon mal gewonnen, und ich war beim ganzen Rundflug nur mit Angst beschäftigt und konnte das nicht genießen!!!!!!!!Naja, er hat ja noch ein bissel Zeit.......
LG
Sandi
die immer das ganze Flugzeug unterhält wenn sie im Großen Fliger sitzt und von der Stewadess die Hand gedrückt bekommt
ich werd dir berichten wie es ausgegangen ist ;o) - komischerweise hab ich keine flugangst, bin allerdings auch nur 4 mal geflogen (auf die nase öfter *gg*).
ich wünsche dir ne angenehme nachtruhe und einen aufregenden montag ;o)
GGLG, sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen