Suchen Menü

FFF wann kommen sie endlich???

Also ich will ja echt nicht nerven, aber so langsam könnten sie schon kommen oder??? Ich meine, wenigstens eine Nachricht oder so!!! ICh habe das Ding am 03.06. bezahlt!!!
Gruß
Sandra
Bisherige Antworten

Gute Frage, würde ich auch gerne wissen????

Re: FFF wann kommen sie endlich???

Hallo,
ich gebe Dir echt recht Sandra. Auch ich will nicht nerven, aber Leandra nimmt ja jetzt schon das Obst so in die Hand und kaut daran rum. Hätten wir jetzt endlich die FFF´s, dann hätte man nicht soviel Angst, daß was im Hals hängen bleibt.
Klar kann keiner aus dem Forum was dafür, wenn die Dinger nicht da sind, aber es wäre mal endlich an der Zeit, daß man es bekommt.
Heute ist der 19. und ich denke die verschickt immer zum 15.??? Hoffentlich ist da mit Ebay.ch nix schief gelaufen. Man hört doch immer soviele Schauermärchen über Ebay, wegen Betrug oder so. (SternTV, etc)Und bei einer Bestellung von 60 Stck ist es ja schon ein großer Betrag an Kohle.
Naja, Bescheid sollten wir jetzt von dem Verkäufer schon bekommen, wann die Dinger auf Reise gehen.
Gruß
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen