FFF ist da, aber......
Hallo liebe andere Mädels,
auch unser FFF ist heute angekommen (Vielen lieben Dank dafür!!!) und natürlich mußten wir ihn auch gleich ausprobieren.
Schnell einen Apfel geschält, mir einen Fingernagel beim öffnen des FFF abgebrochen, den Apfel rein und Leandra in die Hand gedrückt.
Sie guckt erst ganz blöd, beisst kurz rein, verzieht das Gesicht und dreht das ganze. Also, das Stück Apfel im Netz in der Hand und beisst in den Haltering oben rein.
Ich das Ding wieder gedreht und ihr richtig in die Hand gedrückt, aber schwupps, hat sie es wieder falsch in der Hand und beisst auf dem Ring rum. Das haben wir ein paar Mal gemacht.
Nun, was glaubt Ihr, wer hatte den größeren Dickschädel? Ich? Nein, Leandra.
So wie es zur Zeit aussieht, haben wir einen hochmodernen Beissring. Aber Hauptsache, es macht ihr Spass.
Nur mal so als Nebensache gepostet. ;-)
Lieben Gruß
Claudia
Re: FFF ist da, aber......
LG Bianca
lol...na sie weiß ja auch noch nich wofür das ...
LG, sandra die dir ne fröhliche zeit des experimentierens wünscht!!! ;o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen