Suchen Menü

FFF der erste Versuch...

ich habe das Säcklein ja damals beim Berlintreffen von den Mädels geschenkt bekommen. Heute habe ich es nun also ausprobiert mit etwas weicher Birne. Ich denke sie ist noch etwas zu klein. Steht auch drauf ab 6 Monate. Sie fand es recht interessant und hat auch etwas dran gesaugt aber alleine ging es gar nicht. Mama musste immer festhalten. Trotzdem find ich das ding klasse.
Ich werd das jetzt öfter probieren.
Fotos stell ich gleich ein.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: FFF der erste Versuch...

Hallo Sekerim,
mit der Zeit und ein wenig übung wird Sie das bald hinbekommen.Ist ja schön das Sie das Interessant findet und es schon versucht.Na auf die Bilder bin ich gespannt
"freu"
Freu mich auch schon auf unser FFF,was leider noch etwas dauert.Also weiter so und viel freude mit der kleinen Maus GLG Manuela

sind schon drin

hi hi süüüüß das hat sie aber schon

sehr toll hinbekommen.Ach und diese Augen zum hinschmelzen.
Hat Sie eigendlich die Augen von Dir oder eher von deinem Mann?Die sind echt Wunderschön.GLG Manuela die sich schon riesig auf die FFF freut

tja keine Ahnung....

meine sind heller und mein Mann hat grün-braune Augen. Schwiegermutter hat dunkelblaue evt. von da.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen