FEIN-US bei 19+0
Da ich leider im Moment etwas im Hochzeits-stress bin, kommt erst jetzt der Bericht vom Fein-US vom 29.08.04!
Also zuerst hat er einen Vaginal-US gemacht um den MuMu zu prüfen. Dieser ist fest verschlossen und hat eine Tiefe vo n 40,47mm. Also alles bestens. Dann hat er geschallt: Keine Auffälligkeiten, Maße auch dem SS-Alter entsprechend. Alles Prima! *freu*
BIP 46mm
AU 136mm
FL 28mm
~267g schwer
Geoutet hat es sich nicht, denn es saß brav im Schneidersitz in BEL.
Und wie ich schon vermutet habe sitzt die Plazenta an der Hinterwand.
Ansonsten ist mein Bärli schon sehr aktiv. Am Dienstag war es sooo gut drauf, dass es auch der Papa gespürt und sogar gesehen hat.
Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
Und ich mich natürlich auch!
So, das war mein verspäteter Bericht. Neue Bilder sind natürlich im PROFIL!
Gaaaanz liebe Grüße, Petra & Bärli 20+4
@Lanie
Vom US:
20.SSW: BIP: 46mm
AU: 136mm
FL: 28mm
Gewicht: ~267g
Für die SS-Daten:
Bewegungen:
bei 20+2 vom Papa gespürt
Bauchumfang:
15.SSW: 105cm
20.SSW: 108cm
Bild:
http://wald.heim.at/wienerwald/551689/Bauchi20ssw.JPG
Lg, und DAAANNNKKEEE!
Petra & Bärli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen