FEIERABEND, Kinder sind im Bett, Haus ist
Ich hoffe, ihr habt heute auch nicht mehr viel zu machen und wünsche Euch einen erholsamen Abend,...
LG Steffi
Re: FEIERABEND, Kinder sind im Bett, Haus ist
ich auch..habe gestern entweihnachtet; Wohnung geputzt..wäsche gewaschen, muß nur noch bügeln...aber hier blinkt alles und ist fertig für Lenns Schwarzwälder muß ich auch noch machen, sonst kommt mein Papa nicht..aber die mach ich erst am Samstag..so wie alle anderen Kuchen....
GLG
Sandi
die dich eben imMessi gesehen hat..und zack wech warste.....
Liebe Grüße, von einer im Moment überforderten Steffi
Unser Kind wird wohl wie immer bis ca 23 Uhr fidel sein und im Wohnzimmer rumturnen. Dann noch mit dem Welpen ein paar mal in den Garten Pipi draußen anstatt drinnen machen üben, Fläschchen spülen, aufräumen, nachts das Kind ein paar mal wieder in den Schlaf bringen und Fläschchen geben, dann kommt der nächste Morgen und alles geht wieder von vorne los. Ich hätt so gern mal Wochenende wie früher wo man sich schon die ganze Woche drauf freut. Samstags mal bis 10, 11 Uhr ausschlafen, ganz gemütlich ein Buch schmökern und im Schlafanzug bis mittags gammeln. Sonntags gemütlich brunchen gehen. Hoffe die Zeiten kommen wieder, wenn das Kind was älter ist. Aber dann kommt schon das nächste Kind... Nä wat wör dat fröher schön!
Bitte bitte stell ein Bild von der Torte rein, damit wir Forumstanten sie wenigstens mal sehen durften. Ich liiiiebe Torten und Schwarzwälder-Kirsch sowieso.
Liebe Grüße und einen erholsamen Abend wünsch ich Dir auch
Steffi
Was für einen Welpen habt ihr ???
GGLG Ute
die leider ne ganz miese Hausfrau ist.......
und Du hörst Dich so kölsch an ???
Meine Mum und meine Großeltern sind aus Köln. Und meine beste Freundin wohnt in Köln. Ich komme aus dem -fast- benachbarten Bonn (inzwischen wohnen wir aber im Rhein-Sieg-Kreis). Guck mal im Profil, da hab ich Welpenbilder von unserer Lucy (die in der Mitte). Ist ein Westhighland White Terrier - Shi Tzu Mix. Ich bin viel zu inkonsequent um sie stubenrein zu kriegen, also piselt sie fröhlich weiter in unser Wohnzimmer, bin aber auch tagsüber voll platt, weil mein Panz nachts hellwach ist und irgendwie total wenig Schlaf braucht -im Gegensatz zu mir-. Und ich bin bestimmt die schlechteste Hausfrau in diesem Forum :)
Liebe Grüße,
Steffi
Bist Du aus Köln?
nee, ich bin aus dem "Feindesland" , Düsseldorf hihi.
Der Hund ist ja echt süss, habe ich mir eben mal angesehen.
Wir haben einen Labrador, ist auch in meinem Profil zu sehen. Sie stubenrein zu bekommen war für uns auch ein Problem, obwohl wir einen Garten haben. Nachts war es immer schon passiert, wenn wir wachgeworden sind.
Irgendwann hab ich dann die Lösung gefunden. Sie hat im Körbchen bei uns im Zimmer geschlafen. Da haben wir einfach die Tür zugemacht. Und da sie nicht ihr Nest beschmutzen hat sie dann einfach durchgehalten. Und dann war das kein Problem mehr. Vielleicht hilft Dir der Tip weiter, obwohl das ja gerade mit einem Kind nicht so gut umzusetzen ist. Wir hatten den Vorteil, das Pebbles unser Kind Nr.1 war .....
Dann noch viel Erfolg beim "Pieseltraining und viel Spass mit Julian.
Der kleine Mann hat ja bald Geburtstag !!!!
Mit liebem Gruss
Ute
Lucy meldet sich jetzt fast immer wenn sie raus muss. Nur nachts geh ich nicht mit ihr raus. Reicht mir, wenn mein Sohn mich 6 mal aus dem Schlaf reißt.
LG, Steffi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen