Suchen Menü

FA - und ueberhaupt ;o)

Hallo an Alle,
also, ich hatte ja am Mittwoch einen Termin beim Doc, und weil die juengste Tochter mit war, habe ich gefragt, wie geschallt wird, ob ueber die Bauchdecke oder nicht. Wir wollen die Kinder alle erst dann mit reinnehmen, wenn nichts vaginal gemacht wird, das ist mir einfach zu nah. Dann sagte die Sprechstundenhilfe, dass gar kein Ultraschall vorgesehen ist. Hm, hat mich gewundert, weil mein Doc immer Ultraschall macht, unabhaengig von Krankenkassenregelungen. Ich habe dann lieb gefragt, und er hat doch kurz ueber die Bauchdecke geschallt, und dem/der Dicken gehts gut :-)
Nach dem Doc sind wir noch nach Paderborn gefahren, mit nem Mietwagen, und haben unseren Aeltesten vom Flieger abgeholt (er kam ueberraschend aus dem Spanien-Urlaub zurueck) und danach schenkte er uns fuers Baby dunkelblaue Disney-WinniePuh-Baby-Soeckchen... ich hab mich so gefreut, besonders, weil ich am Nachmittag (ich wusste nix von den Soeckchen) ein dunkelblaues Nicki-Newborn-Muetzchen gekauft hatte, passt super zusammen.
Ach ja, heute leiste ich mir den Luxus, eine wunderschoene Wickelkommode zu kaufen, fuer ueber 250 ? stolz und ich freu mich irre sehr drauf.
So, all das musste ich loswerden, danke fuers Zu"hoeren" grins
Liebe Gruesse
Windsong (14+2 laut Doc)
Bisherige Antworten

Re: FA - und ueberhaupt ;o)

Hi Windsong,
gehts Deinem Ältesten denn gut? Ist ja echt süß mit den Söckchen:))
LG
charlotte die total erleichtert ist. Werde jetzt berichten...

Hallo Charlotte,
ja, es geht ihm gut, und siehe da, kaum dass seine Fuesse deutschen Boden beruehrt haben, hat er meinem Mann saemtliches Kleingeld aus den Taschen gesammelt, um seine Suesse in Spanien anzurufen, und ihr zu sagen, das er sich einsam fuehlt, und dass es komisch ist, so ganz ohne sie. Die Beiden sind also wieder zusammen, Bastian hat auch seine Fehler eingesehen, und nun geben Beide sich gegenseitig vier Wochen Vertrauen und Freiheit, sind aber fest zusammen, und wollen weiter an der Beziehung arbeiten. Mein Gott, unser Junge wird wirklich erwachsen... g
Liebe Gruesse
windsong (14+2)

da kann ich das Grinsen ja nicht lassen...
Waren wir nicht auch mal so? Ich empfand die Zeit als sehr stressig um ehrlich zu sein. Ja,ja, dass hab ich mit meinen zwei Jungs noch vor mir;)))
LG
charlotte

Hallo Charlotte,
wenn ich jetzt mal richtig ehrlich bin: Ich war mit 17 Jahren nicht so reif wie mein Junge. Ich haette gezickt und getrotzt, mich der Auseinandersetzung nicht gestellt und waere nicht wieder auf einen Partner zugegangen, um es zu klaeren.
Aber Du hast Recht, verliebt, und vermisst waren wir auch, sehr sogar ;o)
Wie alt sind Deine Jungs nochmal ?
Liebe Gruesse
windsong

Acht und sechs.
Hab noch viiiiel Zeit;)

Hey,
ich drueck Dir die Daumen, das es harmlos wird ;o)
take care
windsong

Ach wie schön!!!! Jaja Teenager und die erste Liebe!! Immer wieder süß! Durch den Abstand merken sie dann wenigstens, was sie aneinander haben!
Freut mich dass alles iO ist, mit dem Mini und dem Großen!
LG Christine

Du hast so Recht g...
LG windsong (14+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen