Suchen Menü

FA termin ueberstanden

Huuhu und guten morgen ihr lieben. War heute bei der zweiten unteruchung (bei der ersten konnte man kaum etwas sehen) und ich bin megaaaaaaaaa happy.Man konnte kruemmelchen nun sogar sehen. Aber ich glaube mein ach so guter göttergatte bekommt ein schock... als ich ihm berichtet habe das ich ssw bin da war ja schon highlife bei uns und megastress, aber ich glaube nun fällt er in ohnmacht... Der doc hat nämlich nicht nur ein kruemmelchen gesichtet sondern Zwei...Hüpf* oh man ich bin so durch den wind.. naechsten dienstag hab ich wieder nen termin.. wegen herzaktion usw. MUtterpass hab ich allerding heute schon bekommen.
Lg Yvonne + doppelkruemmelchen (6+2)
Bisherige Antworten

wow, na dann mal los!!!

Hi, na das hört sich ja spannend an, wünsch Dir viel Spaß (meine Kinder hätten ja soooo gerne noch Zwillinge, aber heute hat man ganz deutlich nur 1 gesehen...)
Alles Gute,auch mit dem Pappi!!!
LG von Maren mit Samuel, Deborah + Nr.3 8+1

Re: FA termin ueberstanden

Herzlichen GLückwunsch, Yvonne!
Mensch, Du bist jetzt heute schon die zweite neue Zwillingsmama. :-))
Ich erwarte auch Zwillinge und bin froh, wenn ich mich mal mit jemanden austauschen kann. Deine sind aber bestimmt eineiig, gell?
Liebe Grüße
Sandy (9+5)

Uiuiui :o) Da mal auch von mir die allerliebsten Glückwünsche!!! Im doppelten Sinne sozusagen. Und ich drück euch ganz feste die Daumen, dass der Papa das doppelte Spiel mitmacht! VLG von Simone und Muckelchen 7+1

Hey, das ist ja super!!!!!
Ich freu mich riesig für Euch!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch dreien!
GLG Nina 9+3

Herzlichen Glückwunsch jungmaus & erdteufelchen&le

Hallo,
ich wünsche euch eine tolle Zeit! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bin heute auch 6+2 und habe morgen meinen ersten US-Termin in der Kiwu-Klinik und hoffe dass es auch 2 Krümelchen sind. Bin ja sooooo aufgeregt....Will sehen wie mein Mann in Ohnmacht fällt *grins*
Gruss Erika

Supiiii, ich freu mich! Viel Glück weiterhin! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen