Für mich bricht grad eine Welt zusammen
war gerade beim Gyn, weil ich schon so viele Tage Unterleibschmerzen habe. Ich habe wohl mehrere Myome in der Gebärmutter, aber die Ärztin vermutet dahinter ein Uterussarkom.... Im Klartext heisst das, wenn am Mittwoch ein weiterer Arzt den Verdacht bestätigt, muss mir die Gebärmutter herausgenommen werden und eine Chemotherapie hab ich dann auch vor mir.
Ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht. Angst um mein Leben, Trauer, weil ich dann definitiv nie wieder einem Kind das Leben schenken kann.
Kann denn nicht irgendwann mal Ruhe einkehren in meinem Leben?
Traurige Grüße
Peggy
Re: Für mich bricht grad eine Welt zusammen
ich weiss nicht, was ich sagen soll. Nichts kann Dich jetzt trösten.
Ich nehm Dich mal virtuell in den Arm und Du weisst ja: Du bist hier nicht allein - wir sind für dich da !
Liebe Grüße,
Katrin
ich kann mir nur vage vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlen mußt *drückundumärmeldich*. Völlig von der Diagnose überrollt. Für Mittwoch drücke ich Dir ganz feste die Daumen, vielleicht bleibt Dir wenigstens die Chemo erspart. Wir denken hier alle an Dich - ich hoffe, das spendet Dir ein ganz klein wenig Trost. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Traurige und mitfühlende Grüße
Biggi
ich nehm Dich jetzt erst mal ganz doll in den Arm, weiß nicht was ich sagen soll...Jetzt war doch alles gut..und jetzt das..ichbin sprachlos, ganz ehrlich!!
ICh drück Dir für Mittwoch alle Daumen. Sag auf jeden Fall bescheid was los ist.
ICh denk an Dich
Sandi
och mensch, komm mal her, erstmalfestedrück.... Ich hoffe mit Dir, das sich diese Diagnose nicht bestätigt und endlich Ruhe einkehrt bei Dir - ich wünsch es Dir von Herzen.
GGLG Steffi
du arme Maus, ich hoffe so sehr das die Diagnose nicht bestätigt wird! Ich drück dir ganz arg feste die Daumen. Das wird schon werden!
GLG Sabrina
das tut mir sehr, sehr leid. Und ich weiß in der situation
hört sich jeder trost leer an. Ich wünsche Dir trotzdem jetzt ganz viel kraft, was auch immer in den nächsten tagen passiert. Vor allem wünsche ich dir gute Ärzte, die die richtigen Diagnosen stellen und gute entscheidungen treffen.
Alles, alles liebe für Dich
Christine
Auch ich drücke Dich ganz heftig und hoffe mit Dir, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
Deine beiden wunderbaren Kinder werden Dir bestimmt die Kraft geben das durchzustehen, egal was jetzt auf Dich zu kommt.
Mit ganz liebem Gruss
Ute
was für eine Schreckensnachricht!!!! Es tut mir unendlich leid. Ich drücke dir alle alle Daumen dass sich die Diagnose nicht bestätigt und es bei gutartigen Myomen bleibt!!!!! Lass es blos ordentlich abklären!!!!
Die werden hoffentlich wissen wie sie ihre Diagnose richtig stellen... Ob man blos durch Ultraschall ein Myom von einem Sarkom unterscheiden kann???
Also ich bete ganz feste für dich dass es nicht bei dieser schlimmen Diagnose bleibt!!! Ich hoffe du kannst diese Sache jetzt ganz ganz schnell hinter dich bringen und es dann auch hinter dir lassen!!!
Viel Mut, Kraft, Glück und Hoffnung schicke ich dir!!!
GGLG Allie
ich weiss gar nicht so richtig, was ich schreiben soll, denn ich bin richtig erschüttert. Ich hoffe natürlich, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und du die ganze Behandlung nicht durchmachen musst.
Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen.
LG Eileen
aber noch kann es ja sein, dass es doch "nur" myome sind
....ich drücke dir ganz fest die daumen...
und auch wenn ich kein kirchenfester Katholik bin....bin ich mir sicher, dass beten hilft...und deshalb werde ich dich heute in mein Gebet einschliessen....damit alles dann doch nur ein grosser Schreck war (ich hoffe ...du findest, dass nicht irgendwie zu seltsam?)
Re: Mausi ich bin immer für Dich da Knuddel
Auch ich weiss gar nicht, was ich dir tröstendes sagen kann. Es gibt wohl auch nichts, dass dir deine Ängste wirklich nehmen könnte. Aber ich kann fest an dich denken und dir am Mittwoch die Daumen drücken!
Dicke Umarmung & ganz liebe Grüsse, Feder.
lg Beate - ganz fest die Daumen drückend
aber..liebe peggy...kopf hoch...myome sind ja meistens gutartig, viele frauen haben myome und es muß sich nichts dahinter verbergen. warte den termin am mittwoch ab, die haben meistens viel bessere ultraschallgeräte.
so eine op ist ein riesen schritt...und ich trauere auch um die kinder, die ich nicht mehr bekommen kann...!!!
fühl dich lieb gedrückt, meine gedanken sind bei dir...meld dich, wenn du hilfe brauchst...bin da
susann
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen